Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Eder ist ein schönes, sauberes Hotel, Zubau ist erst vor wenigen Jahren erfolgt, daher auch sehr ansprechende Innenarchitektur. Internetanschuß bei der Rezeption (ohne Sitzgelegenheit) Wir hatten die Wohlfühlpension gebucht: HP inkl. Granderwasser, Tees, Mittagssuppe mit Salatbufett, Nachmittagskuchen. Hotel liegt am Berg. Ideal für Wanderer mit Wohlfühlcharakter. Wir wollten nur den Wellnessbereich nutzen, am Ankunftstag war leider keine einzige Liege oder Sitzplatz mehr frei. Die beiden anderen Tage war das Hallenbad nicht so stark frequentiert, was sicher auch am schönen Wetter gelegen haben mag. Der Anbieter Orange hatte leider sehr schlechtes Netz. Für Wanderer sicher schönes Hotel in guter Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Panorama-Zimmer 307, Glockenblume. Schön angelegt, mit viel rustikalem Holz, Glasabtrennung (bei Bedarf mit Sichtschutz) zum Bad mit großer Dusche, Safe im geräumigen Kasten vorhanden. Großer Flachbildschirm im Zimmer. Die Matratzen waren uns viel zu hart, und die Polster zu weich. Wie oben erwähnt, liegt das Hotel gleich neben der Kirche. Kleinigkeiten, die uns nicht gefielen: das Nähzeug war bereits gebraucht, Toilettenartikel auf ein Minimum beschränkt (Duschgel, Kosmetiktücher)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr gut, der Koch legte Wert auf regionale Zutaten. Wir bekamen auch nachgelegt, wenn uns etwas besonders geschmeckt hat. Alternativ zur Hauptspeise (2 zur Auswahl) war das Mittagsmenu möglich. Wir konnten unseren Sitzplatz zwischen rustikaler Gaststube und Wintergarten wählen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal des Familienhotels ist um Freundlichkeit bemüht. Bei der Ankunft (14:00 Uhr) war unser Zimmer leider erst nach einer Stunde Wartezeit fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im kleinen Ort am Berg, gleich neben der Kirche. Um 7 Uhr großes Gebimmel! Ohrstöpstel nicht vergessen :-) Ein Lebensmittelgeschäft und eine Trafik, Bank mit Bankomat im Ort vorhanden. Wanderwege direkt vor der Haustür, auch der Hotelchef organisiert Wanderungen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit ein paar mehr Sitzgelegenheiten im Wellnessbereich hätte ich die höchste Punktezahl gegeben. Schön angelegter Pool mit guten Massagedüsen. Gute, ausgefallene Wellnessbehandlungen zum fairen Preis. Sauna nur am Nachmittag geöffnet. Kein barrierefreier Zugang zum Wellnessbereicht. Wir hatten Glück, dass nur Erwachsene im Wellnessbereich waren, dadurch angenehm ruhig. Im Behandlungsbereich leider nur 2 Liegen vorhanden, angenehme Atmosphäre mit Entspannungsmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:43