- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Familienzimmer ist gross genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder, aber auch wenn man die meiste Zeit unterwegs ist, bin ich der Meinung kann man auch einige Möbel, die in die Jahre gekommen sind , erneuern. Die Betten von den Kindern, da war der Stoff total verschlissen , die Bettdecken hatten auch die Beste Zeit hinter sich. Bei der Dusche waren die Schiebetüren aus den Angeln und das Waschbecken war total innen übersät mit Rissen. Die Kleiderschränke die quitschten beim auf- und zu sperren. Vor der Anreise erkundigten wir uns, da wir nur Frühstück gebucht hatten, ob wir auch Abends dort essen können und es wurde sogar gesagt das es eine Kinderkarte gibt. Als wir Abends essen wollten, hat der Kellner gesagt nach Karte können wir nicht essen , da sie unterbesetzt sind und es nicht schaffen. Wir können vom Bufette essen, kostet pro Erwachsener 24,00€ , Kinder gestaffelt nach Alter. Da wir in einem Alter sind, wo wir nicht mehr soviel und nicht gerne Abends essen, auch unsere Enkelkinder nicht alles, waren wir enttäuscht 😞. Da mussten wir uns dann noch ein Restaurant suchen, das wir auch fanden, wo wir am Buffet und auch nach Karte essen konnten. Sehr zu empfehlen. Also zum Schluss zu kommen, wir kommen nicht wieder.
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere Philosophie, allen unseren Gästen einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung sehr zu schätzen, da wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sonnige Grüße aus dem Wolfshof