Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienurlaub, Osterferien - mit Enkelkinder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Familienzimmer ist gross genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder, aber auch wenn man die meiste Zeit unterwegs ist, bin ich der Meinung kann man auch einige Möbel, die in die Jahre gekommen sind , erneuern. Die Betten von den Kindern, da war der Stoff total verschlissen , die Bettdecken hatten auch die Beste Zeit hinter sich. Bei der Dusche waren die Schiebetüren aus den Angeln und das Waschbecken war total innen übersät mit Rissen. Die Kleiderschränke die quitschten beim auf- und zu sperren. Vor der Anreise erkundigten wir uns, da wir nur Frühstück gebucht hatten, ob wir auch Abends dort essen können und es wurde sogar gesagt das es eine Kinderkarte gibt. Als wir Abends essen wollten, hat der Kellner gesagt nach Karte können wir nicht essen , da sie unterbesetzt sind und es nicht schaffen. Wir können vom Bufette essen, kostet pro Erwachsener 24,00€ , Kinder gestaffelt nach Alter. Da wir in einem Alter sind, wo wir nicht mehr soviel und nicht gerne Abends essen, auch unsere Enkelkinder nicht alles, waren wir enttäuscht 😞. Da mussten wir uns dann noch ein Restaurant suchen, das wir auch fanden, wo wir am Buffet und auch nach Karte essen konnten. Sehr zu empfehlen. Also zum Schluss zu kommen, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere Philosophie, allen unseren Gästen einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung sehr zu schätzen, da wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sonnige Grüße aus dem Wolfshof

Offizielle Hotel Homepage