Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier fährt man nur einmal hin!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Interieur im Hotelzimmer ist deutlich abgenutzt und sorgt für keine Wohlfühlatmosphäre. Z.B. Zusammengewürfelte Möbel, Matratzen mit unterschiedlicher Höhe, fleckige Wände und Teppich. Keine Zimmerreinigung trotz 4 tägigen Aufenthalt. Hygieneartikel und Handtücher mussten vom Kellner herausgegeben werden. Schimmel im Pool-und Duschbereich des Hotels. Die gebuchte Schifffahrt stand nicht zur Verfügung.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und bemühen uns, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen, dass die Einrichtung einiger unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir sind stolz darauf, für jeden unserer Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Housekeeping-Service verursacht wurden, sowie für alle Probleme mit Hygieneartikeln oder Handtüchern, die während Ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung standen. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft angegangen und behoben werden. Es tut uns auch leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in den Genuss der geplanten Bootsfahrt gekommen sind; wir hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel nicht getrübt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn sie wird uns helfen, uns in Zukunft in jeder Hinsicht zu verbessern. Sonnige Grüße aus dem Wolfshof

Offizielle Hotel Homepage