- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel für Hundehalter und Wanderer. Die Umgebung ist wunderschön und die Lage des Hotels lädt zum Wandern ein. Wir hatten ein großes Zimmer im Nebengebäude mit Terrasse, dadurch sehr Hundefreundlich! Das Hotel ist, wie bereits von einigen angemerkt, schon etwas in die „Jahre“ gekommen, was uns aber nicht störte. Das Essen ist allerdings unser größter Kritikpunkt: Das Frühstück ist gut und ausreichend! Die Halbpension können wir nicht empfehlen. Man konnte in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr speisen. Leider erlebten wir an 3 Abenden bereits vor 19:00 Uhr das es am Buffet keine Hauptgerichte (in der Regel 2) gab. Ersatz erfolgte auf Nachfrage zögerlich und spärlich. Nach erheblicher Kritik haben wir am 3. Tag das Restaurant sogar ohne Hauptgericht verlassen. Am 4. Abend waren wir bereits um 18:30 Uhr anwesend um unsere HP zu bekommen. Unseren Verlängerungstag hatten wir ohne HP gebucht und haben auf Grund der Erfahrung lieber auswärts gegessen. Ich hoffe die geschilderten Zustände waren ein einmaliger Organisationsfehler seitens der Küche!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Wir sind ständig bemüht unsere Serviceleistungen zu verbessern, und bedauern deshalb ausserordentlich die Panne beim Abendbüffet; und garantieren Ihnen für die Zukunft das dies tatsächlich ein "einmaliger Organisationsfehler" war. Ich habe bereits ein sehr ernsthaftes Gespräch mit dem Küchenchef und dem Restaurantleiter geführt. Nicht versäumen möchte ich, mich für diese Panne zu entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Monika C. Dörschel