- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Kurzurlaub (3 Übernachtungen) sollte für uns noch eine kleine Zwischenauszeit zwischen Sommerurlaub und Weihnachten sein. Die erste Enttäuschungen hatten wir schon beim Eintritt in unser Zimmer. Klar hatten wir im Vorfeld angegeben mit zwei Hunden anzureisen, aber das machen wir bei jedem Hotel. Und wir reisen (auch geschäftlich) immer mit unseren Hunden. Aber so „abgeschoben“ ins Hundezimmer haben wir uns noch nie gefühlt. Der Teppich sehr veraltet und total fleckig. Die Möbel waren total abgewohnt und zerkratzt. Der größte Mangel war aber, dass die Matratzen seit Eröffnung des Hotels sicher noch nie erneuert wurden, komplett durchgelegen und beim Blick unter das Laken nicht sehr einladend. Rückenschmerzen waren da vorprogrammiert. Das entspricht keinesfalls dem Standart. Leider hatten wir bei drei Übernachtungen keinerlei Zimmerservice. Man muss auch bedenken, dass wir ja selbstverständlich den normalen Zimmerpreis bezahlen und für die Hunde (wir haben zwei sehr kleine) nochmal 8 Euro pro Hund und Tag. Da sollte man zumindest erwarten, dass das zugewiesene Zimmer auch in Ordnung ist. Positiv erwähnen möchte ich das Essen (Halbpension) und den Service. Das essen wir sehr schmackhaft, reichlich und abwechslungsreich. Auch das Ambiente im Speisesaal war sehr angenehm.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |