Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Service gut, Zimmer nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Kurzurlaub (3 Übernachtungen) sollte für uns noch eine kleine Zwischenauszeit zwischen Sommerurlaub und Weihnachten sein. Die erste Enttäuschungen hatten wir schon beim Eintritt in unser Zimmer. Klar hatten wir im Vorfeld angegeben mit zwei Hunden anzureisen, aber das machen wir bei jedem Hotel. Und wir reisen (auch geschäftlich) immer mit unseren Hunden. Aber so „abgeschoben“ ins Hundezimmer haben wir uns noch nie gefühlt. Der Teppich sehr veraltet und total fleckig. Die Möbel waren total abgewohnt und zerkratzt. Der größte Mangel war aber, dass die Matratzen seit Eröffnung des Hotels sicher noch nie erneuert wurden, komplett durchgelegen und beim Blick unter das Laken nicht sehr einladend. Rückenschmerzen waren da vorprogrammiert. Das entspricht keinesfalls dem Standart. Leider hatten wir bei drei Übernachtungen keinerlei Zimmerservice. Man muss auch bedenken, dass wir ja selbstverständlich den normalen Zimmerpreis bezahlen und für die Hunde (wir haben zwei sehr kleine) nochmal 8 Euro pro Hund und Tag. Da sollte man zumindest erwarten, dass das zugewiesene Zimmer auch in Ordnung ist. Positiv erwähnen möchte ich das Essen (Halbpension) und den Service. Das essen wir sehr schmackhaft, reichlich und abwechslungsreich. Auch das Ambiente im Speisesaal war sehr angenehm.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:4