Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angenehm entspannter Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber begeistert von der Lage, der Freundlichkeit des Personals und dem Wellness-Bereich. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war schön groß (Duden-Zimmer), sehr schönes Bad und der Wellness-Bereich super zum entspannen. Das Personal dort war wirklich sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut, es gab u.E. alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das einzig Negative war, dass sich fremde Haare im Bett und im Bad (Toilette) befanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Vision „Gastlichkeit leben“ begeistern konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn so eine tolle Rückmeldung ist die beste Motivation. Für das einzige Negativerlebnis bitte ich herzlich um Entschuldigung. Wir werden gemeinsam mit unserer Hausdame die Mitarbeiter im Housekeeping stärker auf diesen Punkt sensibilisieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Festspiel Bad Hersfeld und in unserem "Stern" begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Michael Steinwitz Direktor