- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber begeistert von der Lage, der Freundlichkeit des Personals und dem Wellness-Bereich. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war schön groß (Duden-Zimmer), sehr schönes Bad und der Wellness-Bereich super zum entspannen. Das Personal dort war wirklich sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut, es gab u.E. alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das einzig Negative war, dass sich fremde Haare im Bett und im Bad (Toilette) befanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Vision „Gastlichkeit leben“ begeistern konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn so eine tolle Rückmeldung ist die beste Motivation. Für das einzige Negativerlebnis bitte ich herzlich um Entschuldigung. Wir werden gemeinsam mit unserer Hausdame die Mitarbeiter im Housekeeping stärker auf diesen Punkt sensibilisieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Festspiel Bad Hersfeld und in unserem "Stern" begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Michael Steinwitz Direktor