Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel wird überschätzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Angebot, beim Gepäck behilflich zu sein.Sehr kühler Empfang. Beim Frühstück, es waren außer mir nur noch 6 !!!!weitere Personen da, 2X an den Kaffee erinnert. Das Einzelzimmer 118 ist schon grenzwertig. Bei der Rückreise gehe ich wieder in das B&F Hotel, da stimmt das Preis/Leistungsverhälnis und das Personal ist immer freundlich..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doro, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Romantik Hotel Zum Stern. Für den als sehr kühl empfundenen Empfang in unserem Haus möchten wir uns entschuldigen, auch für den nachlässigen Service beim Frühstück. Beides ist sicher nicht Standard und Anspruch unseres Hauses, ebenso gehört Hilfe beim Reisegepäck zu unserem Service. Wir werden intern besprechen, warum dieses versäumt wurde. Ihre Kritik an unserem Zimmer 118 können wir nicht nachvollziehen. Dieses Zimmer ist dieses Jahr renoviert worden und ist mit 25qm auch nicht als besonders klein zu bezeichnen. Die Zimmer in unserem Partnerbetrieb B+F Hotel am Neumarkt sind deutlich kleiner. Sicherlich ist es vom länglichen Zuschnitt und dem freigelegten Fachwerk nicht alltäglich, aber das lässt sich in einem denkmalgeschützten Gebäude nicht verhindern. Schön, dass Sie sich in dem jüngsten Haus unserer Betriebe, dem B&F Hotel, wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie dort wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr „Team vom Stern“