Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder - leider!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer mit so viel Gastfreundschaft wirbt sollte sie auch leben. Wir waren wirklich enttäuscht von der Gleichgültigkeit und teilweise unverschämten Unfreundlichkeit des Personals. Drei aufrichtig nette Personen sind uns während unseres Aufenthaltes begegnet. Zwei Reinemachefrauen und ein Ersthelfer. Ansonsten wären wir sehr enttäuscht, wir hätten mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, danke für die erneute ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wie bereits vor Ort bei Abreise gesagt, möchten wir uns für mögliche Fehlleistungen entschuldigen und bedauern Ihre Wahrnehmung mancher Mitarbeiter. Was die sachlichen Inhalte Ihrer Kritiken betrifft, haben mehrere Kollegen beim Check-out versucht, Ihnen Erklärungen zu liefern. Wir möchten noch einmal betonen wie schade es wir finden, dass sich Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern