- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer mit so viel Gastfreundschaft wirbt sollte sie auch leben. Wir waren wirklich enttäuscht von der Gleichgültigkeit und teilweise unverschämten Unfreundlichkeit des Personals. Drei aufrichtig nette Personen sind uns während unseres Aufenthaltes begegnet. Zwei Reinemachefrauen und ein Ersthelfer. Ansonsten wären wir sehr enttäuscht, wir hätten mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Claudia, danke für die erneute ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wie bereits vor Ort bei Abreise gesagt, möchten wir uns für mögliche Fehlleistungen entschuldigen und bedauern Ihre Wahrnehmung mancher Mitarbeiter. Was die sachlichen Inhalte Ihrer Kritiken betrifft, haben mehrere Kollegen beim Check-out versucht, Ihnen Erklärungen zu liefern. Wir möchten noch einmal betonen wie schade es wir finden, dass sich Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern