Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es wird garantiert einen weiteren Besuch geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obere Mittelklasse in toller Altstadt Lage. Trotz Stadlage sinf viele Parkplätze gegen einen kleinen Aufpreis vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf das neue Bad ein flair der frühen 80er Jahre beim interior Design. Alles jedoch sehr gepflegt. Es gibt Bademäntel für den kleinen aber sehr smart arrangierten Wellnessbereich. Leider wared diese Bademäntel gut versteckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war vom ersten Gruss bis zum Schluss ein großer Genuss und ein tolles Geschmackserlebnis. Eine sehr feine Interpretation der Regionalität. Alles jederzeit zur Weiterempfehlung. Ein kleiner Wehrmutstropfen, wir hatten darum gebeten ein Menü ohne Fleisch, jedoch gerne mit aller Art von Fisch zu berücksichtigen, serviert wurde die ganz vegane Variante. Im normalen Menü waren parallel zwei wunderbare Fischgänge.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, bezogen auf die gehobene Gastronmie im Hause kommt leider nicht mit der feinen Küche mit. Über den Seviermodus ist es schwierig Aufmerksamkeit zu bekommen. Einen Sommelier gibt es anscheinend nicht, die anderen Servicekräfte können das mit ihrem geringen wissen leider nicht ausgleichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Romantik Hotel Zum Stern. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem traditionsreichen Haus so wohl gefüllt haben. Über Ihr Lob unsere Küche betreffend, welches wir gerne an unseren Küchenchef Patrick Spies weitergeben, freuen wir uns sehr. Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem unserer beiden Restaurants Sie zu Gast waren. Im Gourmet L’étable haben wir eine Sommeliere, die bei Bedarf auch in STERN*S Restaurant Gäste berät. Für das von Ihnen geschilderte Mißverständnis Ihr Menü betreffend bitten wir um Entschuldigung. Gerne werden wir bei Ihrer nächsten Reservierung genauer auf Ihre Wünsche eingehen. Bitte teilen Sie uns diese dann nochmals mit. Wir bedauern auch, dass Ihre Erwartungen an Ihr Zimmer offensichtlich nicht ganz erfüllt wurden. Unser Haus verfügt über sechs verschiedene Doppelzimmerkategorien, die sich in Größe und Ausrichtung unterscheiden. Einige sind sehr klassisch eingerichtet, wie es nach unserer Auffassung in einem Fachwerkensemble auch sein muss, aber definitiv ist kein Zimmer seit den 80ern nicht renoviert worden. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch einen Überblick über unsere Zimmer verschaffen. Das Team vom „Stern“ würde sich freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen zu können! Mit g a s t freundlichen Grüßen Markus Heinze Direktor