- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von dem ausgesuchten Wein waren nur zwei Flaschen verfügbar. Nach der Festspiel Veranstaltung gab es kein kaltes Bier mehr ! Im Badezimmer lagen schwarze Haare auf dem Fußboden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Romantik Hotel zum Stern. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Es tut uns sehr Leid, dass von dem von Ihnen ausgewählten Wein nur noch 2 Flaschen verfügbar waren. Wir führen auf unserer Weinkarte mehr als 250 Positionen, hier kann es leider schon einmal vorkommen, dass von einem Wein nur noch 2 Flaschen verfügbar sind. Das es nach den Festspielen an unserer Bar kein gekühltes Bier mehr gab, bedauern wir sehr. An diesem Abend lag ein Defekt an unserer Zapfanlage vor, welcher natürlich umgehend behoben wurde. Für die Haare in Ihrem Schlafzimmer müssen wir uns entschuldigen. Wir hätten uns sehr über einen Hinweis vor Ort gefreut, damit wir eine Möglichkeit gehabt hätten diesen Mangel zu beheben. Trotzdem ist dieses natürlich nicht der Standard unseres Hauses. Wir haben umgehend ein Gespräch mit den zuständigen Mitarbeitern geführt, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Sehr geehrter Herr Gerd, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen, um Sie zu überzeugen, dass dieses nicht der Standard unseres Hauses ist. Bis dahin verbleiben wir mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel zum Stern