Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von dem ausgesuchten Wein waren nur zwei Flaschen verfügbar. Nach der Festspiel Veranstaltung gab es kein kaltes Bier mehr ! Im Badezimmer lagen schwarze Haare auf dem Fußboden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Romantik Hotel zum Stern. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Es tut uns sehr Leid, dass von dem von Ihnen ausgewählten Wein nur noch 2 Flaschen verfügbar waren. Wir führen auf unserer Weinkarte mehr als 250 Positionen, hier kann es leider schon einmal vorkommen, dass von einem Wein nur noch 2 Flaschen verfügbar sind. Das es nach den Festspielen an unserer Bar kein gekühltes Bier mehr gab, bedauern wir sehr. An diesem Abend lag ein Defekt an unserer Zapfanlage vor, welcher natürlich umgehend behoben wurde. Für die Haare in Ihrem Schlafzimmer müssen wir uns entschuldigen. Wir hätten uns sehr über einen Hinweis vor Ort gefreut, damit wir eine Möglichkeit gehabt hätten diesen Mangel zu beheben. Trotzdem ist dieses natürlich nicht der Standard unseres Hauses. Wir haben umgehend ein Gespräch mit den zuständigen Mitarbeitern geführt, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Sehr geehrter Herr Gerd, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen, um Sie zu überzeugen, dass dieses nicht der Standard unseres Hauses ist. Bis dahin verbleiben wir mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel zum Stern