- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Lage, gute Küche, aber ansonsten passt leider nichts. Man wurde nur vor vollendete suboptimale Tatsachen gestellt ohne irgendein Entgegenkommen. Schlafen kaum möglich. Dringende Warnung, das man auf voller Linie enttäuscht werden kann, wenn man sich auf Aufenthalt freut!
Man bucht Romantik Hotel Plus, was deutlich mehr kostet als Standardzimmer und landet ohne jede Ankündigung in Zimmer im Erdgeschoss zwischen lautem Flur (innen) und Parkplatz, über den andere Gäste ab frühmorgens (2 m vom Bett entfernt) ihre Koffer über Pflastersteine zogen. Außerdem extrem laute Geräusche durch Wasserleitungen. Schlafen kaum möglich. Upgrade (gg Bezahlung natürlich) war nicht möglich, obwohl laut Website angeblich noch Zimmer verfügbar. Mangels Klimaanlage war es nicht möglich, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Betten durchgelegen, im Bad außer billigem Duschgel aus Spender keine Amenities. Hätten wir das annähernd geahnt, dass uns so ein Zimmer bei dem Preis geblüht hätte, hätten wir niemals gebucht, daher dringende Vorsicht bei Buchung dort! Verschleiherung scheint da System zu haben, denn auch Restaurantreservierung wurde nicht wie gewünscht und zugesagt durchgeführt, sondern man wollte unsk in Gastraum ohne Fenster oder Konferenzraum setzen. Totale Enttäuschung, wenn man da ankommt und sich nur veräppelt fühlt und während der Festspielzeit dann auch keine spontane Ausweichmöglichkeit hat.
Sehr leckeres Essen, aber auch trotz anderslautender Zusage bei Reservierung versuchte man, uns in Raum ohne Fenster oder Konferenzraum zu setzen mit Charme einer Kantine. Durch unseren Protest durften wir dann draußen sitzen an einem Tisch, der aussah wie von Obi, ohne Tischdecke usw. Dramatisch, wie Klasse in diesem Restaurant nachgelassen hat. Zum Glück schmeckt das Essen noch so gut wie früher.
keinerlei Entgegenkommen und Verständnis, wenn weder Zimmerbuchung noch Restaurantreservierung geklappt hat - auch keinerlei Info, wenn man vorab um Parkplatzreservierung bittet und die nicht durchgeführt werden kann. Man spiegelt Gästen vor, dass alles klappt inkl Zusage Restaurantreservierung und dann stellt man Gäste vor vollendete, inakzeptable Tatsachen. Unmöglich! Auch beim Frühstück der Versuch, uns in Raum ohne Fenster zu setzen, weil Personal zu faul, Tisch in schönem Restaurant neu einzudecken. Wenn das vier Sterne rechtfertigen soll...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Juliane, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bei allem Respekt für die Mühe, die Sie sich gemacht haben uns Ihre Eindrücke zu schildern: Bis auf die Tatsache, dass wir Ihnen auf Ihre Onlinereservierung hin tatsächlich nicht mitgeteilt haben, dass eine Parkplatzreservierung bei uns nicht möglich ist, haben Sie alles bekommen, was wir Ihnen bestätigt oder zugesagt haben und auch versucht, Ihnen das vor Ort mehrfach zu verdeutlichen, offensichtlich ohne Erfolg. Den Preisnachlass, den Sie bei Abreise vehement forderten, haben wir Ihnen aus vorgenannten Gründen nicht eingeräumt. Nun fragen wir uns, wie wäre Ihre „Bewertung“ ausgefallen, wenn wir diesen gewährt hätten? Wir bitten daher um Verständnis, dass wir entgegen unseren sonstigen Gewohnheiten nicht auf die einzelnen Punkte eingehen. Interessierte Gäste verweisen wir auf unseren Trust Score und empfehlen das Lesen weiterer Bewertungen. Wir bedauern, Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden zu können und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Romantik Hotel Zum Stern Markus Heinze Direktor