- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man dort absteigt, hat man das Gefühl, alle dort Beschäftigten haben das Ziel, Wünsche der Gäste möglichst freundlich abzuschlagen. Es wird nicht geprüft, ob der Wunsch erfüllbar ist, sondern sofort geblockt. So war es im 2. Jahr infolge trotz langfristiger Buchung nicht möglich, ein Zimmer im Türmchen zu bekommen. Das Personal nahm keine Reservierung auf der Terasse entgegen. Auch im Restaurant war es nicht möglich, Einfluss auf den reservierten Tisch zu nehmen. Der Restaurantbetrieb war desorganisiert, Trotz vieler Beschäftigter wartete man lange Zeit auf Bestellung, Getränke und Essen-weit außerhalb des Tolerierbaren. Das lag u.a. daran, dass Auszubildende nur Getränke bringen durften, sich jedoch hartnäckig weigerten, Bestellungen entgegezunehmen. Nicht mal einen Aschenbecher durften sie bringen, das lag außerhalb ihrer Kompetenzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-luise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |