Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zufrieden mit geringen Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein ****-Hotel war der allgemeine Eindruck gut. An der Rezeption wurde der WLan Code nur auf Nachfrage gegeben und nicht auf Eigeninitiative. Weiterhin fehlte die selbständige Einladung zum Begrüßungsgetränk, das zum Arrangement dazu gehörte. Daher die niedrigere Beurteilung der Rezeption. Die Lage in der Stadt und die Freundlichkeit im Wellnessbereich waren absolut überzeugend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Romantik Hotel zum Stern zu bewerten. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da Sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit geben und uns unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir bedauern, dass Sie bei Anreise von unserem Empfangsteam nicht umfassend informiert wurden. Selbstverständlich sollte die Einladung zu Ihrem Begrüßungsgetränk durch unsere Mitarbeiter erfolgen. Wir bitten, dieses Versäumnis zu entschuldigen. Über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Kollegen im Wellnessbereich haben wir uns sehr gefreut und werden dieses weitergeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Romantik Hotel zum Stern begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel zum Stern