Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Das Hotel ist nur für kurze Aufenthalte geeignet
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nur für Kurztrips geeignet, um die angebotenen Aktivitäten auf der Insel zu nutzen. Alle Einrichtungen des Hotels sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. In beiden Restaurants fehlt die Kontrolle eines Restaurant Managers, um ständig Schwachstellen und Unzulänglichkeiten korrigieren zu können. Das Personal war ständig hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Bei wenig Gästen gibt es nur ala carte Frühstück, welches eher dürftig war. Die Speisekarte war für einen Aufenthalt mit 9 Überraschungen nicht umfangreich genug und wurde schnell langweilig.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Ja


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Keine Kunststoff Wasserflaschen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ja


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ka


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Sport

Beliebte Sportarten

  • Kanusport
  • Schwimmen
  • Fitness

Sehr gutes Gym


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Dirk, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your kind words about our team’s helpfulness and attentiveness — it is wonderful to know that our service made a positive impression during your stay. We also appreciate your constructive comments regarding the restaurant variety and the overall hotel facilities. Your observations are valuable, and we are actively reviewing them to improve our offerings and management oversight, ensuring a better experience for all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even more enjoyable stay. Warm regards, Anantara Sir Bani Yas Island Resorts Management