Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
„Kopftuchhotel“ mit nervender Animation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normalerweise vergeben wir keine negativen Bewertungen, da man im Vorfeld wissen sollte was man bucht. Hier jedoch eine Ausnahme! -Animation viel viel zu aufdringlich!! Hat extrem gestört! -Verkäufer ebenfalls viel zu aufdringlich! -Ende September waren nur Kopftuchträger im Hotel. -Essen nicht abwechslungsreich, teilweise kalt. Einmal und nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich 0 Sonnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, mit bedauern lesen wir Eure Bewertung über unsere Hotelanlage. Um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen haben wir ein grosses Internationales Guest Relation Team . Wenn ein Gast unzufrieden ist kann man sich jederzeit an unser Guest Relation Team wenden. Während Ihrem Aufenthalt hast du das leider nicht getan, und uns damit nicht die möglichkeit gegeben, Probleme für dich zu beheben. Wir sind ein Internationales Hotel und begrüßen Gäste aus der ganzen Welt. Wer in Ägypten Urlaub macht muss damit rechnen auch Ägypter anzutreffen. Das es immer Kulturelle Unterschiede gibt mag zwar sein aber wir können keine rassistischen äußerungen gegenüber anderen Gästen tolerieren. Wir sind um all unsere Gäste bemüht und tun alles in unserer Macht stehende damit unsere Gäste sich rund um wohl fühlen. Ihre Kritikpunkte über Animation , Essen und die Zimmer leiten wir gerne an unsere Manager weiter um unser Resort auch in Zukunft den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Mohamed Amin

    Offizielle Hotel Homepage