- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normalerweise vergeben wir keine negativen Bewertungen, da man im Vorfeld wissen sollte was man bucht. Hier jedoch eine Ausnahme! -Animation viel viel zu aufdringlich!! Hat extrem gestört! -Verkäufer ebenfalls viel zu aufdringlich! -Ende September waren nur Kopftuchträger im Hotel. -Essen nicht abwechslungsreich, teilweise kalt. Einmal und nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich 0 Sonnen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, mit bedauern lesen wir Eure Bewertung über unsere Hotelanlage. Um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen haben wir ein grosses Internationales Guest Relation Team . Wenn ein Gast unzufrieden ist kann man sich jederzeit an unser Guest Relation Team wenden. Während Ihrem Aufenthalt hast du das leider nicht getan, und uns damit nicht die möglichkeit gegeben, Probleme für dich zu beheben. Wir sind ein Internationales Hotel und begrüßen Gäste aus der ganzen Welt. Wer in Ägypten Urlaub macht muss damit rechnen auch Ägypter anzutreffen. Das es immer Kulturelle Unterschiede gibt mag zwar sein aber wir können keine rassistischen äußerungen gegenüber anderen Gästen tolerieren. Wir sind um all unsere Gäste bemüht und tun alles in unserer Macht stehende damit unsere Gäste sich rund um wohl fühlen. Ihre Kritikpunkte über Animation , Essen und die Zimmer leiten wir gerne an unsere Manager weiter um unser Resort auch in Zukunft den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Mohamed Amin