- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse weitläufige und tipp top gepflegte Hotelanlage mit traumhafter Lagune. Zum Entspannen ideal. Allerdings fühlt man sich als neuer Gast erstmal was verloren weil Hotelbeschreibung sowie Getränkekarte gescannt werden muss und bei teilweise sehr schlechtem WLAN ist das eigentlich ein no go.... aber nach einiger Zeit haben wir uns zurechtgefunden und können nur sagen das wir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub hatten und werden unseren nächsten Urlaub dort wieder verbringen....
Zimmer, insbesondere das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen aber zweckmäßig eingerichtet mit allem was man braucht. Zimmer und Badezimmer wurde täglich gereinigt Handtuchwechsel erfolgte auch täglich. Da wir nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer waren reichte uns dies völlig aus. Wir hatten ein Zimmer im 2000er Block, der Roomboy war sehr freundlich.
A la Karte Restaurants können wir nicht beurteilen da wir diese nicht besucht haben....Wir haben immer abends im Hauptrestaurant The Palm gegessen. Das Frühstücksbüffet sowie das Abendbüffet fanden wir sehr lecker und vollkommen ausreichend. Wir haben immer draussen gegessen (wenn man die Aussenterasse vom Haupteingang betrat im vorderen Bereich) Die Kellner waren wirklich alle sehr aufmerksam und zuvorkommend..... ein grosses Dankeschön an Islam Moawad und sein Team, die uns in der 2. Woche bedient haben...zuvor war ein anderes Team dort die auch einfach nur super waren....die Atmosphäre im Außenbereich empfanden wir als angenehm....sobald wir am Tisch saßen dauerte es keine 5 Min und wir hatten auch schon unsere Getränke.... Wir saßen oft an der Tropicana und Sunset Bar, auch hier waren wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben schon in sehr vielen Hotels unseren Urlaub verbracht aber noch nie sind uns sooo freundliche, nette, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter begegnet wie in dieser Anlage. Hierbei reden wir vom gesamten Personal die wirklich ALLE sehr bemüht sind und rund um die Uhr arbeiten um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.... Zimmerkarte funktionierte nicht immer wurde aber an der Rezeption sofort neu auf unsere Zimmernummer aufgeladen, auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht ( Schuld war das Handy, bitte Karte nicht direkt am Handy lagern).
Die Anlage liegt nahe des Flughafens. Wir hatten eine Transferzeit von ca 30 min, haben zuvor noch 2 andere Hotels angefahren. Gegenüber dem Hotel sind mehrere Geschäfte, dessen Verkäufer teilweise sehr aufdringlich sind. Apotheke direkt gegenüber dem Hotel Abzocke pur, bitte handeln Ausflüge haben wir zuvor zuhause schon gebucht, können deshalb zu den Angeboten bzw Ausflugszielen vor Ort nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich ist absolut empfehlenswert. Animation können wir nicht beurteilen da wir dort nicht mitgemacht haben aber die Shows abends waren einfach nur super gemacht. Da wird schon was durch das Showteam und Animateure auf die Beine gestellt, einfach nur Weltklasse....Auch war das Oktoberfest und die Strandparty super gemacht mit kulinarischen Highlights.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer