- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Filterkaffee zum Frühstück so dünn das man den Boden der Tasse sah.Auch das unfreundliche Abendessen im libanesischen Restaurant so wie die anderen Mahlzeiten im Palm Restaurant (sehr lautes u.aufgewecktes Umfed) gehören zum negatifen Teil vom Urlaub Zum Früst. jeden Tag das selbe..Es entspricht keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerald Bahn, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen . Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. Zum Mittagessen bieten wir in verschiedenen Restaurants ein Buffet und a la Carte, kostenlos. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Resort begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management.