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Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
15 Bohnen 16Tassen dieser Kaffee kann sich sehen ,
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Filterkaffee zum Frühstück so dünn das man den Boden der Tasse sah.Auch das unfreundliche Abendessen im libanesischen Restaurant so wie die anderen Mahlzeiten im Palm Restaurant (sehr lautes u.aufgewecktes Umfed) gehören zum negatifen Teil vom Urlaub Zum Früst. jeden Tag das selbe..Es entspricht keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald Bahn, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen . Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. Zum Mittagessen bieten wir in verschiedenen Restaurants ein Buffet und a la Carte, kostenlos. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Resort begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management.

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