- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als erstes ein großes Lob an die Mitarbeiter die vom Gärtner bis zur Gästebetreuung immer freundlich und hilfsbereit waren. Besonderen Dank geht an: Poolservice: Mr. Sabry, der immer da war wenn wir einen Platz am El Salam Pool(Ruhepool) gesucht haben. Stets gut gelaunt und zu einem kleinen Gespräch bereit. Da wir uns schon von vorherigen Aufenthalten kannten und er sogar noch meinen Namen wusste fühlten wir uns sofort wie zu Hause. Tropicana Bar: Die Jungs sind echt Klasse und haben uns stets unsere Wünsche erfüllt. Zimmerservice: Wir hatten Zimmer 6337 und leider ist mir der Name der Reinigungsfachkraft entfallen, Sorry. Er hat unser Zimmer immer Top in Ordnung gehalten und war für jeden Sonderwunsch der ideale Ansprechpartner. Security: Ein stets gut gelaunter Mitarbeiter den wir ebenfalls schon kannten. Auch er hatte immer ein paar nette Worte übrig. Sunset Bar: Da wir im 6000er Haus wohnten war dies abends die nächst gelegen Bar und wir haben sie lieb gewonnen. Mahmoud Salah und Said Mohamed haben immer besonders gut für uns gesorgt. Aber auch die anderen Mitarbeiter waren Klasse. Palm Restaurant: Shady Morshed hat uns hier bestens versorgt. In kürzester Zeit hat er uns einen Tisch besorgt und wusste was wir zum Essen trinken möchten, ein Super Service. Seinem Kollegen Mostafa Mahmoud gebührt ebenfalls ein besonderes Dankeschön. Generell muss man auch hier sagen das alle Mitarbeiter schnell und freundlich den riesigen Ansturm mit manchmal auch herausfordernden Gästen mit Bravour meisterten. Auch an die Kollegen der Bella Vista Bar, des Soda Clubs, der Sandbar und der Mitarbeiter am Strand die sich nicht zu schade waren auch mal eine Liege vom anderen Ende des Strandes herbeizuschleppen, Danke. Leider habe ich manche Namen nicht mehr parat, beim nächsten Aufenthalt im DRR werde ich sie mir aufschreiben. Besonders gut hat mir die Führung durch die Gärtnerei/Gewächshäuser gefallen. Super mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen. Die Renovierung einiger Toilettenanlagen auf dem Gelände sind sehr gelungen und die neuen Anlagen wie Freiluft Kraftraum, Tennisplatz, Spielewiese bei der Sunset Bar und viele kleine Verbesserungen sind sichtbar. Kurz gefasst: - Top Mitarbeiter, engagiert, freundlich, hilfsbereit - gepflegte, riesige Anlage - gutes Essen - gute Cocktails - schnelle und zielgerichtete Hilfe bei Problemen - Renovierungen/Umbautätigkeiten gehen fast geräuschlos und unsichtbar vonstatten Natürlich sind die Zimmer schon mal bewohnt gewesen :-) da ist hier und da mal eine Fliese gerissen oder eine Fuge fehlt ist verschmutzt, hier fehlt mal ein bisschen Farbe dort ist etwas zu viel aufgetragen. Man hört immer wieder Dinge wie: Essen zu kalt oder zu heiß, zu scharf oder zu lasch, etc. etc. etc. Gründe zum meckern findet man immer, hier mal ein Gruß an meine Landsleute. Ich verbringe meine Zeit lieber damit das zu genießen was ich gut finde, statt mich über Dinge zu ärgern an denen ich eh nichts ändern kann, z.B. den schlechten Essmanieren mancher Touristen. Was könnte man verbessern: - Toiletten in der wunderschönen Bella Vista Bar renovieren, evtl. Erweitern - manche Sonnenschirme am Strand sind etwas löchrig - Styroporverpackungen an den Snackbars ersetzen - einige Tische mehr im Palm damit man nicht immer "Umbauen" muss Aufenthaltsdatum: Oktober 2023 Zimmertipp: Vorher Privattransfer beim Hotel buchen und selbst einchecken, spart Zeit, Geld und man kann bzgl. des Zimmers noch verhandeln/upgraden etc. was der Reiseveranstalter unter allen Umständen verhindern will. Man wird mit vielen anderen in einen Raum eingepfercht und es wird direkt versucht überteuerte Ausflüge zu verkaufen. Das nervt einfach nur.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alle ok, sehr sauber dank des hervorragenden Zimmerservices in unserem Zimmer Nr. 6337.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man muss sich den Teller nicht überfüllen und dann die hälfte wegschmeissen, man kann mehrfach vom sehr guten Buffet holen, es gibt immer reichlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurde sofort und umgehend zielgerichtet geholfen auch mitten in der Nacht. Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht mehr. Der Security Mann informierte die Rezeption und nach 5 Min. stand jemand mit neuen, funktionsfähigen Karten an der Tür und das war um kurz nach Mitternacht.
15 min Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Jede Menge Unterhaltungsprogramm so das, wenn man drauf steht, den ganze Tag mit Zumba, Fitness, Wassersport, Yoga etc. verbringen kann oder einfach Urlaub macht.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Poolbar mit Super Mitarbeitern, da findet man immer ein Plätzchen und bekommt leckere Cocktails, Kaffees und alkoholfreie Getränke. Besonders gut das es Coke Zero überall gibt so steht meinem Cuba Libre mit Coke Zero nichts im Wege.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Immer genug Liegen und eine Bar um sich etwas zu trinken zu besorgen ist gut erreichbar
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Meine Frau liebt die Massage dort.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Kino
- Karaoke
- Sonstiges
Irgendwo ist immer was geboten und Platz findet jeder in einer der Bars. Je nach Geschmack etwas wilder oder etwas ruhiger. Auch für Kinder ist mit Anbruch der Dunkelheit noch lange nicht Schluss.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Frank, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer