Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
5* Hotel nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft am Abend hat man uns am Empfang ein Getränk serviert und wurden dann da einfach vergessen. Erst auf Nachfrage an der Rezeption wurde wir eingecheckt. Weil es schon nach 21:30Uhr war, sollten wir "schnell" noch ins Restaurant gehen, um noch etwas zu essen zu bekommen. Der Service im Restaurant war entsprechend unfreundlich und man hat deutlich gemerkt dass man nicht mehr willkommen war um diese Uhrzeit. Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde war die reinste Katastrophe. Schimmel im Bad, Tote Tiere auf dem verdreckten Fußoden, total verschmutzte Stühle (man will gar nicht wissen um welche Flecken es sich dabei gehandelt hat), Kühlschrank verschimmelt, Haare von anderen Personen auf dem Fußboden u.s.w. Einfach nur ekelhaft!! Als nach dem 3. Anruf an der Rezeption immer noch keiner vom Personal kam um sich von dem Zustand des Zimmers ein Bild zu machen sind wir dann an die Rezeption und zeigten dort die Bilder von dem verschmutzten Zimmer. Erst als wir deutlich erwähnt haben, in dem Zimmer nicht eine Nacht zu verbringen und wir die Bilder dem Reiseveranstalter und unserem Reisebüro weiterleiten werden, hat man uns widerwillig ein anderes Zimmer (ebenfalls nicht renoviert) zugewiesen und es würde uns für den nächsten Tag ab 14 Uhr ein renoviertes Zimmer zur Verfügung stehen. Dieses Versprechen wurde dann auch eingehalten und wir konnten am nächsten Tag ein renoviertes Superior Zimmer umziehen. Da wir das Essen und auch die Atmosphäre im Hauptrestaurant überhaupt nicht zugesagt hatte, habe wir auf AI Plus aufbezahlt und sind dann nur noch in den Themen Restaurants zum essen gegangen. Dort wurde man immer freundlich begrüßt und auch der Service sowie das Essen war um längen besser. Am Strand musste man sich selbst mit Getränke versorgen. Dies kennen wir von anderen Hotels in Ägypten so nicht. Das Desert Rose ist definitiv kein 5* Hotel und wir werden es garantiert nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage