Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne für kleinen Preis - völlig ausreichend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes 5 Sterne Hotel im unteren Preissegment, was man bei der Beurteilung nicht vergessen sollte. Wer für wenig Geld den Luxus eines Hilton oder Marriott Hotels erwartet, der sollte lieber fern bleiben, statt hinterher unqualifizierte Kommentare abzugeben. Wer einen entspannten Urlaub in einer sehr schönen Anlage machen möchte, ist hier genau richtig. Super tolle Gartengestaltung. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser aufgeteilt, alle mit Sicherheitspersonal. Betreiber des Geschäfts in der Anlage sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in Haus 3000 und waren angesichts einiger sehr vernichtender Urteile angenehm überrascht. Zugegeben, die Möbel sind nicht aus dem aktuellen Einrichtungskatalog, aber Zuhause hat man doch auch nicht das allerneueste. Es muss funktional sein und sauber, und das war es. Und ich war auch nicht auf einem Handwerkerwettstreit um die schönste Fliesenfuge. Die Fugen sehen scheisse aus, was aber wohl auch dem Klima geschuldet ist und nicht immer was mit Schimmel und Hygiene zu tun hat. Das Bad war sauber und nur darauf kommt es an. Die Betten waren super, Klima funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab reichlich zu essen, abwechslungsreich...auch wenn das einige Meckerer bestreiten und auf der Terrasse war es sehr gemütlich. Die Nischen im Restaurant waren für meine Begriffe zu kühl sowohl von den Temperaturen als auch vom Style. Sehr schön fand ich das separate Kinderrestaurant. Total leckere Desserts und Salate. Kritik müssen wir am Frühstück üben, Qualität und Menge völlig okay,aber 20 Minuten auf Kaffee warten zu müssen, das geht gar nicht. Der Kaffee wird am Tisch aus normalen Kaffeemaschinen-Kannen ausgeschenkt, die natürlich nicht weit reichen. Hier ist dringend ein anderer Arbeitsablauf bzw. besseres Equipment nötig.....und nein, liebes Management, wir haben uns nicht vor Ort beschwert, weil das nichts ist, was man von einem Tag auf den anderen hätte ändern können, außerdem war es nun nicht so, dass uns dadurch der Urlaub verdorben war. Von den als darf Restaurants waren wir im Fattoush, libanesisch essen. Nettes bemühtes Personal, allerdings werden dort jeden Abend zwei Durchgänge abgefertigt, weshalb ich mir angesichts der Schnelligkeit Recht gehetzt vorkam.


    Service
  • Gut
  • Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt, Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich, wenn man von denen, die was verkaufen wollten, absieht. Da bekanntlich der Lohn nicht so üppig ist, kann man es dem Personal auch nicht verdenken, dass es nach einer kleinen Trinkgeldzahlung noch besser funktioniert. Und wenn ich als Gast davon profitieren möchte, gebe ich das Trinkgeld eben am Anfang und hab dafür dann einen Kellner, der am dritten Tag weiß, was wir trinken möchten wenn wir zum Essen kommen. Ich finde das nicht schlimm und es geht ja hier nicht um riesige Beträge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Störend fand ich die ziemlich laute Beschallung, selbst am Strand. Eigentlich hatte ich es mir dort etwas ruhiger gewünscht. Der Wellnessbereich ist sehr schön und das Personal recht kompetent. Beautyanwendungen...hier wird einem mehr versprochen als am Ende geliefert wird, vorallem sollte man Maniküre und Gesichtspflege nicht buchen kurz bevor man wieder abreist, weil dann die im Preis inkludierte zweite Behandlung keinen wirklichen Sinn macht. Abends kann man sehr gut an der Rosebar chillen und der Live Musik von der benachbarten Bar lauschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birgit, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte leiten wir umgehend an unser Management weiter um unser Resort weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage ,gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage