Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Niemals! Vielleicht 2
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 1000 Zimmer, 3 Pools (einer beheizt) und eine Rutschenanlage vor! dem Hauptgebäude. Das heisst, die Rutschen sind nicht in der Anlage integriert, sondern abseits, sehr ungünstig gelegen. Manche freien Bars sind wie mit Bauzäunen eingezäunt. Schaut nicht sonderlich toll aus, hilft aber gegen Wind. (Glas wäre sicher das bessere Material). Die Wohnblöcke sind gut bewacht, jeoch schlecht durchdacht. Wer keinen Gartenblick gebucht hat, glotzt auf die Strasse. Meerblick hat man nur, wenn man upgraded. Wlan war fast überall, außer im Zimmer, aber grottenschlecht und langsam. Wenigstens war es kostenlos. Ich gebe in Zukunft wieder etwas mehr aus. Der Preis war Spottbillig für die Woche. Wer keine Ansprüche hat und die Sonne genießen will, ist bestens aufgehoben. Russen waren fast keine da. Es war wenig los im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei meiner Ankunft teilte man mit ein Zimmer in Gebäude 6000 im EG zu. Es glich einem Bunker! Dunkel, das Fenster halb zugemauert (dämliches Design der Fassade), Sicht auf die Strasse. Nach kurzer Beschwerde bekam ich ein Zimmer im 2 Stock. Ähnlich, aber mehr Licht und mit mickrigem Balkon. Das Bad ohne Fenster und architektonisch gruselig, mit vielen gefährlichen Ecken und Kanten. Unsauber und verschlissen. Die Größe war gerade ausreichend. Kleiner LCD-TV mit FB.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Generell war das Essen gar nicht so schlecht. Etwas Abwechslung fehlte. Aber vor dem Restaurant wurde mittags und abends immer gegrillt. Es gab Hähnchen, Beef und auch mal etwas arg kleine gegrillte Krabben. Aber der Geschmack war prima. Es gab auch Fisch, Gemüse, Reis und viele weitere Angebote, wie Pasta und Salate. Mit dem Essen war ich zufrieden. Lediglich morgens vermisste ich eine bessere Fruchauswahl. Es gab ausschließlich jeden Tag geschnittene Äpfel, Orangen und Grapefruit. Das wars! Aber generell war für jeden etwas dabei. Die Bediensteten nahmen schnell die Getränkebestellung auf und ließen sich danach nicht mehr sehen. Irgendwann hat man dann seinen Kaffee eben gleich selbst besorgt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bediensteten tun alles, um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es wird gelogen und übervorteilt dass die Schwarte kracht, um extra Trinkgelder zu generieren. Die Zimmerreinigung war schlecht. Strandtücher, die zum Wechseln auf den Boden gelegt wurden, wurden auf dem Bett zu einem Schwan verbastelt. (Handtuch hatte ich extra markiert, um meinen Verdacht zu bestätigen). Nach der Reingung stank es im Zimmer. Wahrscheinlich wurde das Wischwasser nicht gewechselt. Fürchterlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man hat keinen wirklichen Strand direkt am Meer, lediglich einen kleinen Zugang. Aber Strandfeeling kommt keines auf. Die Lagune gleicht einem trüben Baggersee. Das Wasser steht und hat kaum Austausch durch frisches Meerwasser, da die Zugänge, die beiden kleinen "Wasserstrassen" unter der Brücke, mit Netzen zugehangen sind, die bis auf den Grund reichen und durch Algenbewuchs kaum Wasser durchlassen. Der Strand an der Lagune ist eher hartgepresster, grober Sand. Nichts zum buddeln oder mal die Zehen im Sandvergraben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich wollte etwas Windsurfen. Man nannte mir einen Preis von € 150.- für die Woche, welcher natürlich bereits 20% Rabatt beinhaltete. Das Windsurfmaterial hat jedoch einen bedenkenswerten Verschleissgrad. Als man mir drei Tage später einen Preis für € 50.- anbot für die restlichen Tage, habe ich abgelehnt. Es widerte mich an. So nutzte ich ab und an den beheizten Pool, die beiden anderen Pools waren unerträglich kalt. Dort schwamm niemand und es saß auch niemand an der Poolbar. Es gab aber noch andere Optionen wie Gotcha, Tischtennis oder Volleyball, die nichts kosteten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants geschmeckt hat und die Auswahl ausreichend war. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Resortmanagement weiterleiten, um unser Resort auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage