Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
9 mal in Ägypten gewesen was anderes gewohnt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es muss dringend was geändert werden. Haben uns bei unserer Reiseleiter so wie auch bei der Gäste Betreuung beschwert. Da kam die Aussage das Management weiß über die Missstände bescheid.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach zwei mal Zimmer Wechsel dann endlich ein Zimmer bekommen was einigermaßen ging. Das erste Zimmer war ein Raucherzimmer das geht überhaupt nicht. Das zweite Zimmer war leider nicht viel besser. Kaputte Fliesen und sehr sehr alt alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es nur ein Restaurant gab war es da immer voll. Ob morgens oder abends. Man musste immer auf einen Tisch warten. An den ersten Tagen ist es einen nicht aufgefallen aber so nach einer Woche merkte man das es immer das gleiche gab. Leider keine 5 Sterne eher Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war so weit in Ordnung. Der Service in den Bars Abends war sehr schleppend. Ein Kellner für eine Bar. Wenn man Glück hatte bekam man nach 10 bis 15 min seine Getränke. Leider konnte man sich kein zweites Getränk bestellen da der Kellner überfordert war. Sehr schade. Man hat ja schließlich Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laut Beschreibung des Reiseanbieter liegt das Hotel nur 20 min vom Flughafen entfernt. Bei uns war die Fahrtzeit über 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Ruhepool genutzt der Aktiv Pool war viel zu laut von der Musik. Leider war es am Ruhepool am Nachmittag auch sehr laut da dann auch viele Kinder gespielt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage