- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage. Service absolut super. All Inklusive hervorragend. Gästestruktur bescheiden bis miserabel. Nur Russen, die sich nicht benehmen können, furchtbar. Das Wlan ist leider auch nicht überall gegeben, leider. Ich brauche es nicht im Urlaub aber für den, welchen es wichtig ist, schlechte Verbindung. Leute schaut, dass Ihr nicht mit German Sky fliegt, eng, schlechter Service und miserabler Flug. Zum Glück sind wir heimwärts mit AirBerlin geflogen. Neu ist bei denen, 4 Stewarts, einfach genial für uns Frauen, haben uns alle super gefühlt ;-)
Das Zimmer reicht von der Größe aus, Badezimmer sehr groß. Leider zu wenig Fernsehprogramme. Wäre auch super, wenn man nicht nur eine Toilettenrolle bekäme, sondern auch eine als Ersatz ;-) Wir waren 6 Leute und bei allen dasselbe.
Service und Sauberkeit super. Essen hervorragend, man geht auch auf Wünsche oder Allergien ein und bekommt ein Essen vom Chefkoch selbst. Büffet jeden Tag etwas Neues aber es ist für jeden etwas dabei. Personal super, Trinkgeld war Ihnen peinlich zu nehmen, wo gibt es sowas noch?
100 % für das Personal, welches Englisch oder Deutsch spricht. Zimmerreinigung genial, sogar jeden Tag Überraschungen vorbereitet. Keine Beschwerden.
Sehr gut gelegen, zum Strand, eine halbe Stunde zum Flugplatz. Gegenüber Cleopatra mit sehr guten Preisen, besser als bei den Läden nebenan. Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Waren bei Orange Bay, super Ausflug!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer sauber gemacht am Pool. Strand war nicht so gut. Es wäre besser, wenn Sie einen Holzsteg mit Einstiegsmöglichkeiten bauen würden. Liegestühle immer genügend vorhanden., sowie Schattenplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer