Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
99% Weiterempfehlung Danke Desert Rose
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage sehr groß mit vielen Palmen, Rasenflächen und Blumen. Geputzt wurde von früh bis abends


Zimmer
  • Gut
  • Einfach aber praktisch Bad, Balkon, Fernseher und Safe (inklusive) Wir haben sehr gut geschlafen hatten Zimmer Richtung Garten also ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut nur wegen a la carte Restaurants sind alle sehr empfehlenswert muss man aber reservieren. Das schönste war das Frühstücken am Strand im Il Delfino Restaurant mit frisch gepressten Orangensaft


    Service
  • Gut
  • Wurde immer alles schnell erledigt an der Rezeption wurde wenig deutsch gesprochen genauso bei der Guest Relation es war nur eine Dame welche ziemlich gut deutsch gesprochen hat war aber nicht jeden Tag da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 20 Minuten. In der Nähe nur nach Hurghada und schnorcheln am Hotelriff ansonsten Ausflüge durch verschiedene Anbieter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness-, haben wir nicht gemacht Poolanlage super und riesig sehr sauber und an jedem Pool Bademeister ein Pool war beheizt. Entertainment war auch mehr am Strand haben nicht viel besucht bzw. genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eva, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage