- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gartenanlage ist super gepflegt! Die Sauberkeit der Zimmer war gut, die Minibar wurde täglich gefüllt (all inclusive!). Die à la carte Restaurants sind grandios, sowohl was Service als auch Qualität des Essens betrifft, insbesondere das italienische und mexikanische Restaurant! Am Strand kann man Fähnchen an seinen Schirm hängen, siese bewirken, dass man nicht von Verkäufern oder Animateuren genervt wird. Anfangs war der 1. Pool (der mit der Poolbar) eine Ruhezone, Kinder waren hier nicht erlaubt, was uns persönlich sehr gefreut hat, da wir so durch und durch entspannen konnten. Auch Verkäufer und Animateure dürfen sich an diesem Pool nicht aufhalten und Gäste ansprechen. Leider wurden die Regeln dieser "quiet zone" gegen Ende unseres Urlaubs geändert und Kinder waren auf einmal erlaubt, was deutlich am Geräuschpegel zu spüren war. Es ist nicht so, dass wir keine Kinder mögen, wir haben uns nur an diese Ruhezone gewöhnt und an dem Pool ist extra ein Schild aufgebaut gewesen mit der Aufschrift "quiet zone"... Ich sprach das Hotelmanagement auf die plötzlich geänderte Regelung an, die Erklärung dafür waren die wohl zunehmenden Beschwerden von Eltern, die ihre Kinder auch mit an diesen Pool nehmen und dort mit ihnen plantschen wollten. Es gibt einen großen Pool mit Animationsspielen und einen großen Spielplatz für Kinder, des weiteren einen kleinen Aquapark mit Wasserrutschen, d.h. es wird genügend für Kinder angeboten. Auch der Strand ist sehr weitläufig. Daher fanden wir persönlich es sehr schade, dass der Sinn der Ruhezone am 1. Pool aufgelöst wurde. Was wir persönlich sehr gut gelöst fanden war die Aufteilung der Räume im Buffet Restaurant: Es gab Räume mit extra kleinen Tischen + Stühlen für die kleinen Gäste (sehr familienfreundlich) und es gab Räume nur für Erwachsene. Die Atmosphäre der Bars war sehr gemütlich, ganz besonders abends mit der Beleuchtung. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!
Wir fanden unser Zimmer sauber (für ägyptische Verhältnisse!).
Abwechslungsreich, die à la carte Restaurants sind besonders zu empfehlen!!! Hierfür muss man 2-3 Tage vorher reservieren, aber kostenlos!
Freundlich und hilfsbereit!
Senzo Mall in der Nähe, dort gibt es eine super günstige Apotheke! (Bloß nicht in det Apotheke gegenüber der Hotelanlage einkaufen, viel zu teuer!!!) In der Apotheke der Senzo Mall bekommt man auch einen Einkaufsbeleg. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, diverse Ausflüge (z.B. Giftun Island: Mahmya, Paradise oder Orange Bay), Billiard im Pub, Volleyball, Animationsprogramme, hauseigene Diskothek, Parasailing oder Schnorcheln im hauseigenen Riff!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sarah, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort