- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große abgewohnte Anlage mit viel gründas ständig von den Mitarbeitern gepflegt wird. 3 großen Pools wovon einer beheißt war
Total abgewohnte Möbel,Fliesen teils gerissen und Fugen teils schwarz,Bettgestelle zusammengenagelt. Schätze sie finden dort kein Zimmer wie in der Hotelbeschreibung,die Jungs geben sich aber alle Mühe die Zimmer sauber zu halten
Das Gute zuerst,das italienische Restaurant ist super,Essen total super.Das Fischrestaurant das ganze Gegenteil,teilweise ungenießbar,was mir auch andere Hotelgäste bestätigten.Im Libanesischen Restarant mußten nach dem Menü Bewertungskarten ausgefüllt werden,die vor Verlassen auch gleich gecheckt wurden und man gleich zur Rede gestellt wurde wenn man ein oder zwei Punkte nicht mit gut oder sehrgut bewertete. Im Hauptrestaurant der Service eine Katastrophe,jeden morgen wartete ich min.5 min auf meinen Kaffee,zweimal war er lauwarm.Da stehen 4-5 Leute rum,gucken nur den Frauen hinterher,denen interessiert ein einzelner Gast nicht.Am vierten Tag ging es dann los,MAGEN-DARM PROBLEME,also aufpassen
Das Personal spricht deutsch ???Sie sollten mal ihre Hotelbeschreibung ändern,bei der Animation ist eine Deutsche(aber auch erst seit 2 Wochen)der Rest spricht größtenteils russisch.arabisch,englisch von der Animation. Kellner u.Servicekräfte hab ich keinen gefunden (Doch 2 an der Sandbar) die deutsch sprechen,so einen katastrophalen Service wie hier hatte ich noch nie erlebt
Gute kurze Anreise vom Flughafen ca.30-40min.Direkte Lage am roten Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Ronald, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie Ihre Punkte nicht während Ihren Aufenthaltes angesprochen haben , denn unser GR Team hätte diese Sicher für Sie abgestellt. Unser Hauptrestaurant bietet ein 2 Wöchiges wechselndes Buffet mit Internationaler Küche an . Unsere Hygiene Standards in allen Bereichen werden akribisch überwacht und dokumentiert, unser Qualitäts Team kontrolliert den ganzen Tag die Restaurants, Bars und die Außenbereiche Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager