Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägypten immer wieder aber nicht in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider überwiegen die Kritikpunkte: Abends Beachparty mit 92 Dezibel im Zimmer ( bei geschlossener Balkontür wohlgemerkt) kurz vor Mitternacht, sehr unhygienisch im Hauptrestaurant, die Liegen am Pool werden bereits abends mit Handtücher belegt ( ich kenne es aus anderen Hotels, das die eingesammelt werden, hier passiert gar nix ). Eigentlich eine schöne Anlage mit Potential. Lobend erwähnend werden muss die Lounge und der excellence Service dort und die Themenrestaurants, die wirklich sehr schön sind und leckeres Essen servieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt und abgewohnt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich, die Cafés sind gut besonders die Jazzlounge und das Bella Vista am Meer , die Themenrestaurants sind auch empfehlenswert, das Hauptrestaurant ist teilweise sehr laut und. schmutzig, auch wenn die Servicekräfte sich wirklich viel Mühe geben.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Beachparties sind eine Zumutung, wenn ich so etwas suche, fahre ich nach Malle zum Ballermann und selbst da findet das nicht mitten in der Hotelanlage statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern Sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten! Ihre Kritikpunkte über die Beach Party, die Hygienen im Haupt Restaurant, sowie die Liegen Reservierung am Pool, werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage