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Marco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägypten wieder einmal aber nicht in dieser absteig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltete Anlage, entspricht keinen 5 Sternen, nicht mehr als 3 Sterne in Real. Hygiene scheint kein Thema zu sein, sei es bei den Mahlzeiten oder auch die Zimmersauberkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen, Duschen sehr klein; Duschbrausen Funktionieren nicht, Putzpersonal sehr Launisch, oftmals wurde das Zimmer noch gereinigt als wir gegen 17 Uhr ins Zimmer zurückkehrten. Eher Schmutz verschmieren als den Schmutz beseitigen. Der Tresor war nicht befestigt und konnte jederzeit davongetragen werden. Oftmals standen die Zimmertüren offen und es war kein Personal anwesend, mehrmals selbst erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig einfallsreich für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Niemals mit Europa vergleichen. Bedienung sehr Vergesslich und unorganisiert. Die Läute stehen auf und gehen, das Personal macht mit einem Schmuddeligen Lappen sauber, die Tischsets werden auf den Boden gekippt danach umgekehrt aufgedeckt. Oftmals wurde gar das nicht gebrauchte besteck vom Vorgänger noch einmal verwendet.


    Service
  • Schlecht
  • Aufdringliches Verkaufspersonal kann mit einem NEIN nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit eigenem Hotelstrand, Idyllisch gelegen. Sehr lärmig da zu unserer Zeit Bauarbeiten statt fanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchbase von PADI. Sand City ca. 2 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und tun unser bestes um diese Kritikpunkte zu beheben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gästebetreuung gewendet haben um die Mängel in Ihrem Zimmer zu beheben oder Ihnen gegebenenfalls einen Zimmerwechseln anzubieten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende. Desweiteren können unsere Gäste unsere vier A'la carte Restaurants besuchen. Das WLAN ist in unserem Hotel nur in den Außenbereichen verfügbar und nicht auf den Zimmern, da sich die Gäste in der Regel den Großteil der Zeit draußen aufhalten. Dies ist auf unserer Internetseite auch so beschrieben, so dass unsere Gäste bereits vor der Buchung darüber informiert sind. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage