- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entgegen aller Negativbewertungen, können wir das Hotel empfehlen. Sauber, Freundlichkeit des Personals (auch als Gast darf man mal Lächeln :-)) Essen für jeden etwas dabei (die, die maulen haben selber 2 Sorten Käse im Kühlschrank, wollen aber nicht wirkliche 5 Sterne bezahlen) Wir waren zufrieden. Wetter toll. haben Ausflüge in die Wüste, nach Luxor und Kairo unternommen (gebucht bei Indigo, gegenüber vom Sindbadhotel. mit dem Taxi 10 Pfund) Die Ausflüge waren sehr gut und kosten nur den 1/2 Preis zum offiziellen im Hotel. Einziger Nachteil im Hotel, zu viele russische Gäste, die den nötigen Respekt zu andren Gästen oder zu den Ägyptern nicht mitbringen (Berge von Essen gehen zurück) Diesen Habitus muss man abkönnen und besser gleich ignorieren. Nein, Resüme: schönes Hotel, eher 4 Sterne, aber herrliche Anlage, 3 Pools, schöne Lagune zum Baden...man kann gut Schnorcheln (hinter der Lagune)...herrlich bunte Fische. Uns hats gefallen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby/Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer