- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein gutes Hotel. Kein Spitzenhotel, da hatten wir in Ägypten schon bessere erlebt. Grosse, grosszügige Anlage!
Nachdem im 1. Zimmer (Haus 3000) der Minisafe nicht zu öffnen war, konnten wir in ein anderes Haus umziehen. Schön wäre es, wenn statt RTL II und Kabel, sowie Kinder- und Musikkanal im TV ARD und ZDF zu sehen wären. Das Zimmer war großzügig und in Ordnung. Die Minibar wurde 3x erst auf Nachfrage abends aufgefüllt.
Frühstücksbrötchen, Gebäck und Kuchen waren jeden Tag frisch. Sehr gut der Nachtisch mit Pudding, Kuchen und Gebäck. Das warme Essen war ausreichend und kann mit 4* bewertet werden.
Die Getränke wurden beim Essen nicht schnell genug nachgefüllt. Beim Frühstück war oft die halbvolle Kaffee- und vor allem Teekanne abgekühlt. Die Hygiene wird nicht so genau genommen. Da kann es schon mal vorkommen, daß jemand zuvor am Tisch saß, und der Nächste dessen abgelegtes Besteck in Händen hatte. Nett war das gesamte Personal.
Wir waren bereits das 9. Mal in Ägypten. Bevor der Koffer am Flughafen eingeladen wurde, kam zuerst die ausgestreckte Hand und "Trinkgeld" zu Wort. Am Flughafen am besten 25 US Dollar für das Visa bereit halten. Ansonsten nehmen sie 30 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind verschiedene Badebecken sehr kalt. Der Chlorgehalt mit 2,0mg/l allgemein in südlichen Ländern sehr hoch, gegenüber in Deutschland 0,3 bis 0,6mg/l. Vielleicht kann man am Schwimmerpool weitere Liegestühle dazu stellen. Die paar Stück sind für so viele Gäste zu wenig und morgens gleich belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Walter, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager