Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage Hui, Essen Pfui!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist eigentlich eine super Anlage, wenn das Essen nicht wäre! Die Anlage war das Beste, was wir bis jetzt in Ägypten hatten. Beim Essen wurde einfach nur gespart. Nur Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen. Fisch selten und wenn, meist halb roh. Also ungenießbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ziemlich abgewohnt. Für ältere Menschen sehr schlecht. Wir sind mit der Dusche gut klar gekommen, aber ab 65 wird es schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Katastrophal. Wir waren schon oft in Ägypten, sind bestimmt nicht so anspruchsvoll. Aber die Auswahl war grottenschlecht. Auch die Vorbereitung der Köche. Bestimmt aber nur Anweisung der Hotelleitung, um zu sparen. Wenn es mal ausnahmsweise Fisch oder Truthan gab, endlose Schlanegn und nach 5 Urlaubern vor einem, war schon wieder warten angesagt. Frühstück war in Ordnung. Gr0ßes Minus die Themenrestaurants. Die waren sehr gut. Haben beim Italiener und Mexikaner einen Platz ergattert. Aber z.B. Mexikaner hatte nur einen Durchgang, ca. 30 Urlauber hatten pro Tag Glück. Wieder eine unsagbare Sparmaßnahme.


    Service
  • Eher gut
  • Service an den Bars war sehr gut. Sehr nette Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage und kurze Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihenen zu zeigen das wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage