Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit riesiger Eingangshalle die den ganzen Tag von schreienden Einheimischen oder deren Kinder belagert war. Anlage war sehr nett und das Riff wirklich schön . Die Wege durch die Anlagen Grösse waren zum Teil sehr weit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ja nur zum.schlafen dort. Das Bad in die Jahre gekommen aber sauber. Unser Room Boy war ein netter kleiner und flinker Kerl waren im Block 2000. Also relativ zentral.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Haupt Restaurant ok aber mehr auch nicht. Obst Auswahl in einem solchen Land unmöglich. Ein ruhiges essen dort Fehlanzeige Die Einheimischen benehmen sich unter aller Sau. An den Snack Bars eintönig Pizza hot Dog Hamburger. Zu erwähnen sind der Italiener und der Mexikaner (nur mit Reservierung) Und das Frühstück im el Delphino angenehm und lecker Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Die Jungs in der Sandbar waren immer freundlich und nett. Beim Italiener und Mexikaner wirklich freundlich und bemüht. Im Haupt Restaurant hattest du keine Chance als Deutscher " normalo" Viele Einheimische bzw. Russland-Deutsche wurden bevorzugt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnes hätte ich mir gerne genauer angeschaut aber wenn ich nicht mal richtig zur Tür drin bin und erst eine Massage buchen muss um dort meine Ruhe zu haben ..........hab ich es gelassen. Pool sauber und ich denke auch schön was ich aber nicht sagen kann da wir dort nie lagen (Alles voller schreiender Einheimischen) lagen immer am Strand und dort war es sehr schön .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub bei uns Im Desert Rose Resort nicht genießen konnten! Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage