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Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Außenanlage Top, Zimmer absoluter Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr alte Zimmer, mit extremen Gebrauchsspuren. Hygienestandards nicht erfüllt.... Schöne Außenanlage, Essen war für den Preis ok


Zimmer
  • Schlecht
  • Unter aller Sau... Alt und ungepflegt... Nicht mal ansatzweise gut... Wollten am ersten Tag schon wieder abreisen...Haben unser Zimmer gewechselt und mussten dann die Bilder löschen, die ich dem Hotelbesitzer von den Mängeln des Zimmers vorgezeigt habe. Dieses Zimmer war dann ok, jedoch immer noch sehr alt und auch nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants waren gut/ok, das Libanesische würde ich lieber auslassen, ich weiß bis heute nicht was da auf dem Teller war... Hat mich und meine Freundin auch noch zwei Wochen nach dem Urlaub geplagt (Magen-Darm) Das Hauptrestaurant war gut, die Köche haben sich sehr bemüht. Auswahl war ausreichend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man konnte feststellen, das ohne Trinkgeld wenig bis gar nichts geht... Man wurde schon schief angeschaut wenn man nicht bei jedem Trink mind. ein 1€ Trinkgeld gibt...Da brauch ich keinen All-In-Urlaub machen... Es gab aber natürlich auch sehr nette Barkeeper, um nicht alle schlecht zureden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut. Geht auf jeden Fall zum Dolphin House! Diese Reise wird von Mamadou angeboten, echt cooler Typ. Ist bei Hoteleigenen Tripveranstalter angestellt. Bei diesem Ausflug schnorchelt man mit Delphinen und an einem wunderschönen Riff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Phillip, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider bedauern wir das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wirklich genießen konnten. Ich kann Ihnen aber mitteilen das wir bereits mit Renovierungen einiger Zimmer begonnen haben. Wir wollen immer das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und tun dafür alles. Bezüglich Ihrere Kommentare des Service, dieses wird direkt an den dafür zuständigen Manager weitergeleitet, da es nicht akzeptabel ist das man nur mit Trinkgeld vernünftigen Service bekommt. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage