- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön, die Mitarbeiter sehr lieb und das Essen in den Restaurants definitiv um einiges besser als im Hauptrestaurant. Die Angestellten sind um die Sauberkeit sehr bemüht, jedoch kommen auch die nicht immer hinterher bei manchen Gästen. Wir waren im August, als auch viele Einheimische da waren - gestört hätte es mich nicht, wenn sie nur halb so laut gewesen wären, im Pool mehr Rücksicht auf andere genommen und ihren Müll nicht einfach überall stehen und liegen gelassen hätten. Durch den Wind lagen ab Mittag dann Popcorn, die Tüten sowie Eisbecher meist im Pool. Nichts desto trotz hatten wir eine sehr schöne Zeit, vorallem an der Tropicana Bar mit den besten Mitarbeitern (an dieser Stelle liebe Grüße und ein großes Lob an Ali und Michael sowie die restlichen Mitarbeiter) und im besten Restaurant dem Il Dolfino (wirklich sehr sehr lecker!). Den Roomboy möchte ich auch ein Lob zukommen lassen! Figuren aus Handtüchern hat er uns immer gezaubert und das Zimmer auch so gut es ging gereinigt. Danke an den Roomboy aus dem 3000er Block. Die Zimmer sind zwar wirklich etwas in die Jahre gekommen, aber man kommt damit klar wenn man nicht zu penibel ist. Die Minibar ist kostenlos und wird täglich mit Softdrinks gefüllt. Zu dem Riff können wir leider nicht allzu viel sagen, da es von oben schon nicht besonders aussah, haben wir das schnorcheln dort ganz gelassen. Fast jeden Abend gibt es im Amphitheater Shows nach der Kinderdisko, wir waren nur beim Fakir und fanden es nicht so toll. Da könnte man vllt doch etwas mehr Programm bieten. Wer einen Ausflug mit deutschsprachigem Guide machen möchte, sollte sich an Ralf Hempe von DTG Tours wenden. Top Preis/Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Leider gabs beim Buffet fast täglich das selbe. Auch im Kids Corner war es schwer etwas für meine Tochter zu finden. Da sollten auch Pommes angeboten werden. Die Restaurants hingegen sind super!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
In wenigen Minuten ist man bei der Senzo Mall die wirklich super ist. Und genau gegenüber ist der Cleopatra Bazar, welcher uns auch sehr gefallen hat.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere die Tropicana Bar und die Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an das Hotel Management weiterleiten, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Administration