Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Bei dem Preis kann man nicht meckern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, die Mitarbeiter sehr lieb und das Essen in den Restaurants definitiv um einiges besser als im Hauptrestaurant. Die Angestellten sind um die Sauberkeit sehr bemüht, jedoch kommen auch die nicht immer hinterher bei manchen Gästen. Wir waren im August, als auch viele Einheimische da waren - gestört hätte es mich nicht, wenn sie nur halb so laut gewesen wären, im Pool mehr Rücksicht auf andere genommen und ihren Müll nicht einfach überall stehen und liegen gelassen hätten. Durch den Wind lagen ab Mittag dann Popcorn, die Tüten sowie Eisbecher meist im Pool. Nichts desto trotz hatten wir eine sehr schöne Zeit, vorallem an der Tropicana Bar mit den besten Mitarbeitern (an dieser Stelle liebe Grüße und ein großes Lob an Ali und Michael sowie die restlichen Mitarbeiter) und im besten Restaurant dem Il Dolfino (wirklich sehr sehr lecker!). Den Roomboy möchte ich auch ein Lob zukommen lassen! Figuren aus Handtüchern hat er uns immer gezaubert und das Zimmer auch so gut es ging gereinigt. Danke an den Roomboy aus dem 3000er Block. Die Zimmer sind zwar wirklich etwas in die Jahre gekommen, aber man kommt damit klar wenn man nicht zu penibel ist. Die Minibar ist kostenlos und wird täglich mit Softdrinks gefüllt. Zu dem Riff können wir leider nicht allzu viel sagen, da es von oben schon nicht besonders aussah, haben wir das schnorcheln dort ganz gelassen. Fast jeden Abend gibt es im Amphitheater Shows nach der Kinderdisko, wir waren nur beim Fakir und fanden es nicht so toll. Da könnte man vllt doch etwas mehr Programm bieten. Wer einen Ausflug mit deutschsprachigem Guide machen möchte, sollte sich an Ralf Hempe von DTG Tours wenden. Top Preis/Leistung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Leider gabs beim Buffet fast täglich das selbe. Auch im Kids Corner war es schwer etwas für meine Tochter zu finden. Da sollten auch Pommes angeboten werden. Die Restaurants hingegen sind super!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

In wenigen Minuten ist man bei der Senzo Mall die wirklich super ist. Und genau gegenüber ist der Cleopatra Bazar, welcher uns auch sehr gefallen hat.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere die Tropicana Bar und die Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an das Hotel Management weiterleiten, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Administration

Offizielle Hotel Homepage