- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist allgemein in die Jahre gekommen. Die Zimmer bedürfen dringend einer Sanierung, vor allem die Bäder. Erst das Bad im dritten Zimmer war akzeptabel und ohne schwarzen Schimmel. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Das Servicepersonal in allen Restaurants und Bars ist immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das einzige was wirklich sehr störend und nach ein paar Tagen auch wirklich nervig war, waren die täglich mehrfach auszufüllenden Bewertungszettel im Hotel, welche von dem Personal an die Gäste verteilt werden mussten. Zum Teil sind die Bewertungen für Holidaycheck vom Animationsteam bis auf den Kommentar selbst ausgefüllt worden. Daher auch die vielen Sterne für das Hotel. Meiner Meinung nach hat das Hotel dies nicht nötig, da bis auf die Zimmer alles passt und die Gäste sicher auch so gute Bewertungen abgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir motivieren unserer Gäste stetig, unser Resort nach ihrem Aufenthalt auf den verschiedenen Internetportalen zu bewerten. Hierbei respektieren wir die Regeln der Portale, da wir von unseren Gästen wissen, dass viele nach diesen Bewertungen entscheiden. Bezüglich der Kommentar Karten möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Somit sammeln wir täglich die Rückmeldungen, welche von unserem Resortmanagement ausgewertet und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Nur so können wir uns von anderen Hotels unterscheiden und unser Hotel an die Wünsche unserer Gäste anpassen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration