- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Desert Rose Resort ist eine an sich ganz schöne Anlage. (Sehr weitläufig, drei schöne, große Pools) Die Zimmer sind normal groß und schön eingerichtet. Wenn man ein ruhiges Zimmer bekommt, ist das echt ganz nett. Allerdings ist das Essen sowie der Speisesaal der größte Horror, den ich bisher gesehen habe. Das Geschir und die Gläser sind dreckig, das Essen ist eintönig, immer gleich gewürzt, reine Massenabfertigung. Die Gästestrucktur ist für Deutsche-Urlaub absolut nicht geeignet! 95 % Russen, 4% Asiaten und weniger als 1 % Deutsche. Wir waren in den Herbstferien, also zur Hochsaison, das Hotel war voll und wir waren neben 2 anderen Familien und 2 Schweizer Pärchen die einzigen Deutschen im Hotel! Bloß die Finger weg! Das Hotel ist die Hölle in der Wüste!
Zimmer, sind net eingerichtet, normal groß und sauber. Man sollte jedoch darauf achten ein Zimmer in 1. Etage zu bekommen.
Es gibt viele Bars, jedoch ist das All-Inclusive Angebot sehr begrenzt. Die Speisen haben oft minderwärtige Qualität. Es gibt keinerlei Dekoration im Restaurant. Salate gibt es ebenfalls kaum. Gurken und Tomaten sind wenn vorhanden meist vertrocknet und ungenießbar. Ich habe mir im Hotel nach 5 Tagen eine Magen-Darm Erkrankung zugezogen. Es gibt zwar Themenbuffets, allerdings kann man das vergessen den auf dem Seefood-buffet gab es weder Fisch, noch Meeresfrüchte. Und das Hähnchen aus dem Meer kommt, wäre mir neu! Sehr zuwünschen übrig läst auch das Frühstücksbuffet, wir haben uns fast die ganze Woche von Kornflakes ernährt. Extrem wiederlich ist die Hygiene in diesem Hotel. Wenn man Glück hat bekommt man ein Glas, in dem nur Wasserflecken sind, hat man jedoch Pech, hängen da noch Essensreste des Vorgängers dran. Teller und Tassen fehlen oft, sodass man teilweise recht lange warten muss. Oft sind in den Tassen noch Kaffeereste zu finden. Ekel pur!!! Spezialitätenrestaurants sind zwar vorhanden (4 Stück) jedoch kosten diese auch für All-inclusive-Gäste eintritt.
Das Personal im Hotel ist völlig überfordert und von den Gästen angenervt. Was verständlich ist, bei dem Verhalten der Russischen Gäste, die sich trotz Ramadan vor den Angestellten betrinken und diese Beleidigen wenn sich sich weigern den 10. Wodka auszuschenken. Der Check-in wurde in die Länge gezogen und lief völlig unfreundlich ab. Irgendwelche Wünsche kann man nur über die Reiseleitung äusern, weil die Angestellten an der Rezeption kein Deutsch, kein Englich und keine andere Sprache außer Arabisch verstehen (wollen). Sehr net sind die Männer vom Houskeeping.
Die Lage des Hotels ist an sich nicht schlecht. Es liegt etwas außerhalb von Hurghada, allerdings driekt in der Einflugschneiße. Von Ruhe kann man bei dem Flugaufkommen nicht sprechen. Zum den Nachbarhotels ist die Sicht durch ca 10 Meter hohe Zäune abgesperrt. Man fühlt sich also wie auf einer Baustelle. Die Lagune am Hotel ist schön, nur leider schwimmen hier auch öfter Mülltüten rum und die Russichen Hotelgäste lassen ihre Kinder auch gern mal in das Wasser urinieren!!! Die im Katalog ausgeschreibenen Strände am Meer sind total verdreckt und viel zu klein. Dort kann man leider nicht baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogram ist vorallem auf die Russischen Gäste ausgerichtet und für uns Deutsche eher nicht zu empfehlen. Die Pools sind schön und auch zu empfehlen. Der Kinderspielplatz ist auch recht schön gemacht, sogar mit kleine Pool. Die Wasser und Strandqualität ist eher schlecht zu bewerten, wie schon bei Lage des Hotels beschreiben. Die Disco kostet auch für All-inclusive-Gäste 5 Doller Eintritt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Andre, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer