- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsern 6. Ägypten-Urlaub hatten wir sehr früh im Febr. 07 bei Neckermann über das Internet gebucht. Durchgeführt wurde die ganze Reise von Schauinsland. Um kein Risiko einzugehen haben wir Landeskategorie 5 Sterne genommen. Diese Anlage hat niemals 5 Sterne. Angeblich vor ca. 8 Jahren erbaut, ist vieles schon vergammelt und heruntergekommen. Die Gebäude werden z. Z. wohl nacheinander um eine Etage aufgestockt. Je nach dem, in welchem Haus man untergebracht ist, gibt es viel Baulärm und Belästigungen da täglich Tag und Nacht daran gearbeitet wird. Die Winkelschleifer heulen und kreischen dann Nachts um 3. 00 Uhr. Übrigens, wenn im Katalog steht "Minibar", so hat das nichts mit AI zu tun. Gemeint ist lediglich, dass ein Kühlschrank (leer) im Zimmer steht. Die versuchte "Geldschneiderei" in dieser Anlage fällt auf. Beispiel: Kinder erhalten kostenlos von 15. 00 bis 17. 00 Uhr Wassereis im Rahmen von AI. Ab 17. 05 Uhr gibt es zwar auch noch das gleiche Eis, aber nur noch gegen Bezahlung. Das italienische "Spezialitäten"-Restaurant am Eingang steht ziemlich permanent leer. Für das Essen sind zwar nur 12, 00 Euro pro Person zuzuzahlen, aber bei den Getränken wird versucht, alles wieder wett zu machen, obwohl 1 Getränk im Preis ist. Das Fisch-Restaurant am Strand glänzt mit sehr hohen Preisen und wenig Gegenwert. Dann gibt es noch ein sehr schön gelegenes Haus Bella Vist Bar (Restaurant? Cafe? Bar?) zwischen den Lagunenbrücken. Es ist eigentlich immer leer (schade), da dort alles, immer bezahlt wird. Auch ein künstlicher Softdrink aus der Maschine, eben alles. Also Frühstück,- Mittag,- und Abendessen im Hauptrestaurant. Bei über 600 Zimmern (stand auch nicht im Katalog, sonst hätten wir hier garnicht erst gebucht), kann man sich vorstellen, was dort los ist. Lange Schlangen so ziemlich an jedem Buffett. Das Personal versucht sein bestes zu geben. Dadurch dass diese Anlage bei russischen Menschen scheinbar sehr beliebt ist, liegt der Anteil der Russen etwa bei 70% oder mehr. Wer schon einmal gesehen hat, wie voll die Teller und wieviele Teller es sind und was dann alles ungegessen stehen bleibt und in den Müll wandert, der kann sich nur wundern und sich über die Verschwendungen nur ärgern. Außerhalb der Anlage, durch die Straße und die Verkaufsmeilen getrennt, liegt eine Müllkippe. An ganz windstillen Tagen und Nächten ist der bestialische Gestank von verbranntem Plastikmüll in der Anlage kaum auszuhalten. Wer weiß schon, welche Giftstoffe da frei gesetzt werden. Es wäre noch eine Menge zu berichten. Wer diese Zeilen vor der Buchung liest, sollte sich überlegen, ob es nicht bessere Anlagen in Ägypten gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans & Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tina & Hans, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager