Der günstigere Preis des Hotels ist stark zu spüren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hatte ein nicht renoviertes Zimmer bekommen (es gibt auch renovierte). Das Bad ist mindestens 30 Jahre alt. Ganz schlimm. Hatten zuerst ein Zimmer im 2 . Stock. Die Kompressoren von der Klimaanlagen auf dem Dach waren extremlaut, so dass ich die erste Nacht gar nicht geschlafen habe. Nachdem Zimmerwechsel in den Erdgeschoß konnte man die Kompressoren trotzdem noch hören (etwas leiser). Solche Zimmer den Europäern anzubieten ist echt beschämend. Ganz schlimm !!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenig Auswahl und geschmacklich Eher schlecht im vergleich zu den teureren Hotels wie Albatros-Kette.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Anton, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung gemacht haben, aber Ihr Feedback hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit Renovierungsarbeiten durchführen und in Kürze alle Zimmer auf unseren Premium-Standard umstellen werden. Wir arbeiten daran, unseren Gästen alles zu bieten, was sie brauchen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die gleiche positive Erfahrung wie anderen Gästen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam