Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Desert Rose Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große weitläufige schöne Anlage. Drei Pools in einen sauberen Zustand. Der Strand hat uns auch gefallen. Die viele Bars waren gut verteilt, so das man bei einem Spaziergang durch die Anlage immer was zu trinken bekam. Wäre das mit unserem Zimmer nicht gewesen, hätten wir es wieder gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ohne Vorankündigung wurden wir auf eine Baustelle untergebracht(Block6000). So kann man mit Urlaubern nicht umgehen. Genau über uns wurde die gesamte Etage renoviert. Dies zog sich über mehrere Tage hin. Mit Bohrhammer und Meißel wurden Fliesen rausgeklopft . Der Lärm war unerträglich, so dass das Zimmer und der Balkon tagsüber nicht nutzbar war. Auch nach Beschwerden wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten. Der wurde uns auch zugesagt, aber als wir zu unseren Zimmer kam wurden wir vom Roommanager darauf hingewiesen, das am anderen Tag die Arbeiten beendet wären. Das war eine Lüge. Wir waren ganz schön ärgerlich wie man veralbert wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen geschmeckt. Es gab viel Auswahl von Hühnchen, Pute, Rindfleisch bis verschiedene Arten von Fisch. Verschiedene Nudelsorten, Reis, Pommes Frites und noch viele andere Beilagen waren vorhanden. Auch ein reichhaltiges Salatbuffet sowie eine Kuchentheke (sehr schön dekoriert) waren vorhanden. Das Fischrestaurant am Ende der Lagune war hervorragend. Sehr ruhig mit Blick auf das Meer. Der Service sehr zuvorkommend und immer lächelnd.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde selten Deutsch gesprochen. Das gesamte Servicepersonal leisteten eine sehr gute Arbeit. Man wurde schnell bedient, ob an den Bars oder in den Restaurants. Von der Guest-Relation waren wir nicht begeistert. Wollten einen Zimmerwechsel. Nicht das wir zum Gesprächstermin ignoriert wurden, nein sie hörte gar nicht richtig zu weil sie in Stress sei. Schlechtestes Reisebetreuung die wir in den letzten Jahren unsere Reisen erlebt hatten. Deshalb nur 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit von Hurghada. Vom Flughafen fuhren wir 15 min. ins Hotel. Gegenüber der Anlage waren einige kleine Läden zum Shoppen was wir nicht genutzt haben, weil man nichts in Ruhe anschauen konnte ohne vom Verkäufer angemacht zu werden. Wir waren dann im Kleopatra Bazar und in der Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Das Hotel hat bereits mit der Renovierung der Zimmer begonnen. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen um Ihnen alle Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage