Positiv: Reinigungspersonal & Kellner waren sehr freundlich und engagiert. Dies ist sehr positiv aufgefallen. Insgesamt machte die Anlage einen gepflegten Eindruck. Punkten konnte die Anlage mit den Sportanlagen (Sportschwimmbecken & Crossfit-Park) sowie der eigenen Lagune und den direkt am Strand gelegenen Restaurants & Bars. Die umfangreichen Renovierungsarbeiten in der Anlage sind kaum negativ aufgefallen. Negativ: Rezeption: Das Personal an der Rezeption war wenig engagiert und hat Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet, obwohl dies ihr Job gewesen wäre (z.B. Fragen zur Abreise). Auch mussten wir bei Ankunft selber unser Apartment suchen. Transferpersonal hat sehr aufdringlich um Trinkgeld gebettelt. Händler: Die in der Anlage ansässigen Händler waren sehr aufdringlich. Transferpersonal hat sehr aufdringlich um Trinkgeld gebettelt. Restaurants: Online-Buchung der Restaurants für "All-inklusive ultra plus"-Gäste war nur eingeschränkt möglich. Man hat zwar das Recht, jedes Restaurant täglich zu nutzen, es wurden aber in der App nur sehr wenige verfügbare Termine angezeigt. Auf Nachfrage im jeweiligen Restaurant hat man trotzdem einen Platz bekommen; ein gewisser Beigeschmack ist aber geblieben. Appartment: In unserem Apartment hatte man kein WLAN. Die Klimaanlage war laut (konnte auch nicht durch Techniker behoben werden). Obwohl (mit Außnahme der Klimaanlage) alles in einem ordentlichen Zustand war, wäre eine Renovierung unseres Appartments wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geheerter Herr Matthis, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer