- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt, abgewohnt, renovierungsbedürftig. Hotel wurde bei Sonnenklar TV als 5* Hotel angepriesen. Die Wirklichkeit war ernüchternd. 3* wären noch eher geschmeichelt.
Der Zimmerboy gab sich alle Mühe, die negativ Eindrücke vergessen zu machen. Das war positiv. Bad war Mitte 70er Standard. Dusche war gefährlich glatt. Keine Haltegriffe. Halterung Duschkopf schlackerte bedenklich. Seifenspender war reine Dekoration, weil nicht gefüllt. Positiv: Getrennte Bereiche Dusche, WC, Waschbecken. Negativ: Leichte Schimmelspuren in den Fugen.
Das Essen war eine Katastrophe. Frühstück war immer das Gleiche. Bei einem 5* Haus erwarte ich auch mal Sekt, Lachs, Forelle oder Roastbeef zum Frühstück. Obwohl das Hotel nur vielleicht zu 75% belegt war, bildeten sich endlose Schlangen an den Omelett-Stationen. Lunch und Diner Essen waren für meinen Geschmack ungenießbar und waren auch immer gleich. Keinerlei Abwechselung. Bei einem 5* Haus erwarte ich zumindest mal Motivabende. Das Ambiente erinnerte an eine Werkskantine der frühen 60er Jahre in Deutschland. Bemerkung: Zum Glück beinhaltete die Reise 'Ultra-All-Inclusive', sodass ich die Bezahlrestaurants mit benutzen durfte.
Personal machte einen schlecht geschulten Eindruck und war teilweise ziemlich arrogant. Service am Strand fand nicht statt. Ausnahme: Die Liegen wurden von einem der Jungs immer zurecht gestellt. Das war hilfreich, weil es kaum möglich war die vorsintflutlichen Liegen zu bewegen. Ausnahme: Personal in den Bezahlrestaurants war freundlich und kompetent. Nervig: Ständig wurde man von irgendwelchen Leuten mit diversen Angeboten belästigt.
An- und Abfahrt waren eher Rundreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Aktiv nicht in Anspruch genommen. Katastrophal war die Beschallung durch die Animation am Strand!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert , Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten . Wir bedauern es sehr das Sie nicht unsere Deutsch-Sprachige Gästebetreueung kontaktiert haben und Ihre Kritikpunkte nicht vor Ort angesprochen haben. In unserem All Inklusiv Paket finden Sie ein Buffet Hauptrestaurant und 4 A La Carte Restaurants die enthalten sind. Das Preis Leistungsverhältniss in unserem Resort ist sehr gut und wir bieten unseren Gästen das Bestmögliche . Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager