Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Anlage Top das Hotel Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön das Hotel eher nicht so toll. Das Personal wirkt teilweise genervt und Lustlos. Die Sauberkeit lässt in den Zimmern zu wünschen übrig geputzt wird eher oberflächlig es wird auch mal vergessen. Die Zimmerkarten funktionieren ständig nicht man kommt dann nicht ins Zimmer und muss jedes Mal zur Rezeption und die Karte aktualisieren lassen das ist echt nervig. Das Personal an den Bars wirkt auch recht lustlos und auf die Bedienung muss man ständig warten also ist man besser dran wenn man es sich selber etwas holt. das Essen war soweit ok könnte abwechslungsreicher sein. Die Zimmer Sind alt und in die Jahre gekommen. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 10-15 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage