Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Die Realität
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind geräumig, mit allem was man sich wünschen kann ausgestattt, Zimer werden täglich gereinigt und Handtücher auf Wunsch gewechselt. Im Hotel ist selbst machen vorwiegend Personen russischer Nation Urlaub. Man wird sogar als Deutscher auf Russisch begrüßt, super. Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit drei großen Swimmingpools (ein Süßwasserpool). Im Hotelareal befindet sich eine Bank, mehrere Strandbars sowie eine Disco. Ein altes Hotel mit nur wenig geschultem Personal, habe schon in besseren Hotels Urlaub gemacht. Das Essen könnte um vieles besser sein. Zwei Wochen in dem hotel wären zuviel gewesen. Die Animation ist immer gleich, man gibt sich keine Mühe, die Gäste zu verwöhnen. Sauberkeit und Ausflüge waren okay.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, genügend Schränke vorhanden. Deutsches Fernsehen wird angeboten (Kostenfrei), Klima funktionierte, Dusche vorhanden, Toilette und Bidet, kleine Terasse Richtung Pool, sehr angenehm. Betten sind gut, man kann gut schlafen. etwas Fluglärm, da das Hotel direkt in der Einflugschneise von Hurghada liegt, war für uns aber kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen geht es hektisch zu, es bilden sich immer lange Schlangen an den Buffets, wer zuletzt kommt, verliert. Das Essen ist sehr englisch ausgelegt (Bohnen, Würste, Eier), der Kaffee und der Tee sind zeitweise ungenießbar. Das Essen ist oft schon kalt, wenn man etwas später kommt. Es fehlt traditionelle Küche und die Abwechslung. Das Bufet ist sehr lustlos gestaltet und eher nüchtern gehalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist immer freundlich, allerdings nicht besonders kompetent. Die Wartezeiten beim Essen sind sehr lange, bis man etwas zu trinken bekommt. (6Abräumer, 1 Kassierer). Oft wird man falsch verstanden. Das Personal ist bei allen Angelegenheiten behilflich. Allerdings sollte man nichts wertvolles rumliegen lassen, sonst fehlt es dann. Bei uns die Ohrringe. Mit Trinkgeldern ist man sparsam, aber man sollte immer genügend Kleingeld dabei haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr groß, aber das ist kein Problem. Nach einem kurzen Fußmarsch kommt man schnell zur großen Badelagune, unmittelbar gahinter befindet sich das offene Meer. Das Hotel hat gleich am Strand einige kleinere Riffe (Badeschuhe nicht vergessen) , die ein wenig abgenagt sind, aber man kann sehr gutnte Fische beobachten. Der Einstieg ins Merr ist aufgrund der Steine etwas beschwerlich. Das Wasser ist zeitweise glasklar. Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Handtücher für den Strand bekommt man kostenfrei. Hotel ca. 20min vom Zentrum Hurgahada entfernt, Taxis sind echt billig (3 Äg.Pfund pro Nase). Taxifahrer kenen keine Verkehrsregeln..., manchmal war es ziemlich gefährlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation spielt immer die gleiche Platte, man kennt sie schnell auswendig. Die Disko abends ist schön, aber die Kellner tanzen mit, ist ganz schön peinlich. Das Animationsteam ist eher unprofesionell und die Shows etwas lahm. Pool ist schön, aber wird eigentlich weinger benutzt. Dort ist immer Platz. Wasser überall mind. 28 Grad warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Benny, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage