Das Hotel hat für mich zu viele negative Eindrücke hinterlassen, es gibt kein Internet und W-Lan im Zimmer , an der Poolanlage ist es teilweise so laut und überfüllt, dass es keine Spass macht da zu entspannen. Das Essen ist auch nicht 5* wert, es gibt kaum Abwechslung. Mann bekommt keine Getränke an die Liegen gebracht, egal ob Pool oder Strand, dass hat nichts mit Urlaub zu tun, wenn ich meine Getränke selber holen muss.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war Alt, aber sauber. Steckdosen hatten wir 2 an der Zahl, die eine hinterm TV und die andere hinterm Kissen, was nicht so schön war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Vielfalt lässt zu wünschen übrig, alle 3 Tage wiederholt sich das Essen und es ist sehr dürftig gewürzt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich, egal welche Stellung es hat. Das ist auch das einzig positive was ich über diese Hotel berichten kann.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es gibt keine Strohhalme und nur Mehrwegbecher, was ich hier bemängeln muss ist, dass es keine kleinen Löffel zum Frühstück gibt, es gibt Holzstäbchen wie in der Kantine.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt drei Poolanlagen, der Olympic Poll, hier war es angenehm zu liegen, wenn man eine Liege bekommen hat. Die anderen beiden Pools waren gnadenlos überfüllt und Liegen gab es auch keine ab 7 Uhr morgens mehr.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Hier gab es noch Liegen und es war sehr angenehm dort zu entspannen. Der Sand könnte hin und wieder Mal gereinigt werden, da schon viel Dreck und Müll rum lagen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam