- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schlimmste Horror Urlaub mit Durchfall und Fieber für die ganze Familie All Inclusive. Einfach unfassbar schlecht!
Unser erstes Zimmer war im 3000 Block und komplett dreckig und voll Schimmel beim Einzug. Wir waren mit dem Kinderwagen dort und mussten immer eine Wendeltreppe hochtragen. Abends war es dann sooo laut wie in einer Disco bis in die Nacht. Wir konnten leider erst am 2 ten Abend das Zimmer in den 6000er Block wechseln. Das Zimmer war ruhiger und sauberer, jedoch ist es ebenfalls unrenoviert und das Bad voll Schimmel von oben bis unten. Es wird nur immer versucht es mit Farbe überzupinseln. Die Reinigung hängt immer vom Trinkgeld ab
Unterirdisch! Den einen Stern gebe ich nur wegen dem Kaffee, der war gut. Ich war schon überall auf der Welt und weiß auch dass ein Buffet Essen nicht immer das beste ist. Normalerweise findet man ja immer etwas das schmeckt, aber hier? Nicht mal die Nudelbar ist zu empfehlen, es schmeckt einfach alles scheußlich und das was wir hier probierten hat uns dann vermutlich diesen krassen Darminfekt beschert. Das Frühstück war ok, die Eierstation war gut gedacht aber jedes Mal hatte man Eierschalen im Omelett. Käse etc konnte man da auch nicht essen, die Konsistenz war abartig. Kenne ich alles aus dem Albatros in Ägypten auch anders. Ist also ein Problem des Hotels und kein generelles Problem in Ägypten. Hier wird einfach nur an allem gespart! Die a la Carte Restaurants, die wir dann nutzen konnten waren um längeren besser. Jedoch mag man auch keine Fajitas mehr, wenn man sie alle 3 Tage ist. Aber gut, das wäre nun meckern auf hohem Niveau. Getränke: Alkohol kann ich nicht beurteilen, da es jedoch laut wie am Ballermann ist, muss der wohl schmecken. Die Säfte sind nur Zuckerwasser, ansonsten Cola Fanta etc.
Am 2.Tag ging es mir plötzlich sehr schlecht und ich bekam 39,5 Fieber, Schüttelfrost und starken Durchfall. Meine 1 Jährige Tochter hatte 2 Tage später dann das selbe Problem und mein Freund ebenfalls. Die Apotheke kannte das Problem schon und gab uns Antibiotika und ein Mittel gegen Streptokokken. Meiner Tochter ging es so schlecht, dass wir zum Hotelarzt mussten. Dort wurde sie festgehalten wie ein Tier auf der Schlachtbank und bekam eine Injektion. Es blieb uns ja nichts anderes übrig, als auf den Arzt zu vertrauen mit einem Kleinkind das 40 Fieber hat und sich die Seele aus dem Leib.. naja. Vorher wurden wir natürlich erst nach der Versicherung gefragt, mussten telefonieren etc. weil die Herren es gerne direkt abrechnen wollen um mehr Geld zu bekommen. Dies obwohl wir sagten, wir zahlen es per Kreditkarte. Wir zahlten dann 130€ für den Spaß und bekamen noch Medikamente. Das Fieber ging zurück, der bestialisch stinkende Durchfall hielt den ganzen Urlaub über an (14 Tage von 16 Tagen) so dass ich noch Windeln nachkaufen musste. Die Guest Relation wollte mir dann erzählen, dass das ja von der Sonne kommen kann. Ähm nein, wir reisen sehr viel und waren das 3. mal in Ägypten und sowas hatten wir noch nie. Erst als ich sie halbwegs angeschrien habe, wurde dann nachgefragt ob wir in den Restaurants essen gehen können und das wurde dann Gott sei Dank umgesetzt.
Die Lage ist nah am Flughafen, jedoch wurde man nicht von Fluglärm gestört. Läden sind genau gegenüber vom Hotel, eine Apotheke ebenfalls… und die braucht man! In den Läden gibts den ganzen gefälschten Kram, wie überall in Ägypten und die Verkäufer sind nervig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll man schon mit Durchfall und kleinen Kind machen? Paragleiten sollte im Hotel 45€ für 5 min kosten, das war uns zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer