Alle Bewertungen anzeigen
Kazimierz Bronislaw (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das einziger war für uns die Anlage !!!!!! Was das Wohlfüllen angeht überhaupt nicht! Die Küche - keine Highlight für 5 Sterne Hotel(auf Holzkohle verkohltes schwarz verbranntes essen ,wie z.B. Dorade und natürlich viel mehr!) Das war jeden Abend das Highlight sich da anzusehen was dort wieder um es halb warm uns zu servieren verkohl - verbrannt wird!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kazimierz Bronislaw
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kazimierz Bronislaw, Vielen Dank für die Wahl des Desert Rose Resort, Hurghada für Ihren Urlaub. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst; Unser gesamtes Team ist äußerst engagiert, um jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist immer die höchste Qualität. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotelmanagement weitergegeben, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu machen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

Offizielle Hotel Homepage