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Bernhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel für Araber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden vom Makadi Oasis Club zum Flughafen Hurghada gebracht. Dort hieß es, dass unser Flug erst 10 (!!) Stunden später statt finden wird. Nun wurden wir mit zwei Kleinbussen in dieses Hotel "Desert Rose" gebracht und waren nur für einen halben Tag in diesem Hotel untergebracht. Aber was sich hier bot, war unter jeder Kritik!! Eine Riesen-Anlage, ok. Aber die Zimmer waren so schmuddelig, die Dusche voller Schimmel, ein Gestank in dem Badezimmer...... ! Das bestätigten auch die anderen Mitreisenden, die auch auf den Weiterflug warten mussten. Die Krönung der ganzen Schei....e war dann noch das Personal: Keiner konnte wirklich Deutsch, in Englisch war alles sehr schwierig zu erklären: es ging darum, Informationen zu erhalten, wie es nun weiter gehen soll, wann unser Weiterflug stattfinden soll. Keiner konnte wirklich Auskunft geben, überhaupt war das Personal dort sehr unfreundlich! Fairerweise muss diese Kritik von dem Reiseveranstalter TUI geteilt entgegen genommen werden, denn kein Reiseleiter war vor Ort, der uns Informationen hätte geben sollen. Verunsicherung pur! Wir werden nicht mehr nach Ägypten reisen, Übrigens: Es waren dort sicher fast zu 90 % nur Araber dort. Die haben eine Esskultur, ..... sagenhaft! Ich habe noch nie so etwas gesehen! Voll beladene Teller wurden stehen gelassen, Essensreste am Boden, der ganze Tisch - ein Sauhaufen! Für uns ist es besser, selbst eine Destination zu suchen, die man mit dem Auto oder Motorrad gut und fein ansteuern kann. Dann kann man auch wieder weiter fahren, wenn´s reicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernhard, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir wir festgestellt haben waren Sie nur ein paar Stunden Gast in unserem Hotel. Sie waren sicher verärgert das Ihr Flug verschoben wurde , aber eine Bewertung nach 7 Stunden Aufenthalt abgeben, finden wir sehr merkwürdig. Das unsere Zimmer etwas älter sind ist uns bewusst und alle Planungen für die Renovierungen der Zimmer sind bereits gemacht. Da war uns in der Hochsaison befinden ist es uns leider nicht möglich vor Beendigung der Sommersaison damit zu starten. In unserem Resort finden Sie 4 Deutsche Gästebetreuer die sich um unsere Gäste kümmern. Bei Ihrem Check In wurden Ihnen von 2 unserer Deutschen Gästebetreuerinnen alle Informationen über unser Hotel mitgeteilt. Während Ihrem Aufenthaltes in unserem Resort befanden sich 34 % Ägyptische Gäste im Haus, im vergleich waren es 53% Deutsche. Wir sind ein Internationales Hotel und jeder Gast ist uns Willkommen. Wir finden es sehr schade das Ihre Wut auf den Reiseveranstalter uns getroffen hat. Nichts destro trotz senden wir Ihnen sonnige grüße aus Hurghada. Mit freundlichen Grüßen vom Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage