- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann es kurz fassen Pleiten Pesch und Pannen gepaart mit unfreundlichen Personal schlechtem Essen miesen Zimmern
Also wir waren schon 9 mal in verschiedenen Hotels in Ägypten aber das war mit Abstand das schlechteste Zimmer total veraltet das Bett war eine zusammengezimmerte Kiste mit eine Durchsittliche gute Matratze jedoch die Möbel vielen beim eintreffen und schon entgegen wurde aber direkt Repariert natürlich mit Nägel!!! Die Dusche war eine Katastrophe es lief oben und unten aus dem Hahn gleichzeitig , nicht zu fassen ich habe noch nie so viel Nägel in Möbeln gesehen sollte man auf jedemfall ändern zudem hatten wir Probleme mit den Tür Karten und zwar 8 mal mussten die ausgetauscht werden
Das Essen war 2 Wochen lang fast immer das selbe das Brot war Teilweise 4 -5 Tage alt und Knochen hart und hatte schon Gefrierbrand, mein Mann wurde richtig krank davon was auch viele andren Gästen das gleich hatten nur bei meinem Mann war es so schlimm das er am Tropf musste und 40 Grad Fieber hatte zudem mussten wir mit 360 € Vorkasse leisten das ich leider nur zum teil zurück bekomme denn für diese Leistung bezahlt man als Privatpatient hier noch nicht mal die Hälfte
Beim Einschecken mussten wir 45 min warten wenn wir nicht noch mal nachgefragt hätten hätten wir wer weis wie lange noch gewartet Jedoch hat man uns dann eine bessere Zimmer Kategorie zugesichert nun ja ich hätte mal gerne das Zimmer gesehen was wir eigentlich bekommen hätten .Also die Bedienung war eher schlecht als Recht teilweise sehr unfreundlich selbst nach Zahlung von Trinkgeldern wurde es nicht besser aber es waren auch andere dabei z,b an der Poolbar die waren meist sehr freundlich Hervorhebend waren die Leute von der Sicherheit die waren rundum sehr freundlich, die Gästebetreuung war bemüht jedoch teilweise Erfolglos da mein Sohn Geburtstag hatte sollte er einen Kuchen und eine gesonderten Tisch schmuck bekommen und zwar in einem A lacart Restaurant leider passierte nichts nach eine Beschwerde entschuldigte man sich und lud uns am folgendem Tag in einem andere Restaurant ein da sollte es dann so sein wie besprochen, aber wiederum Essig nichts geschah am folgenden Tag sind wir dann voller Frust nachhaus geflogen 10 Min bevor wir abgeholt wurden wollte man es wieder gut machen das war dann das I Tüpfelchen der Unverschämtheit. Ich möchte auch noch erwähnen das wir mit einem Hotelmanager über unsere Beschwerden gesprochen haben .
Es war ein kurzer Transfer zum Hotel und Central gelegen gegen über war eine Einkaufsmeile und bis zur Innenstadt von Hurghada waren es gerade mal eine halbe Stunde Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber genauso der Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten einen Ruhe Pool der jedoch für die Kinder der Einheimischen Umfunktuniert wurde da die auch Ferien hatten . hätten wir gewußt das das ein Einheimisches Hotel war hätten wir gar nicht gebucht das heißt Essig mit Ruhe Teilweise tummelten sich 40 Kinder im Pool so war es auch am Animationspool und am Strand und mann musste um 7 Uhr aufstehen um noch eine Liegestuhl zu bekommen sind aber dann Mittags geflohen es war nicht mehr aus zu halten haben dann den ganzen Nachmittag an der Poolbar verbracht Die Animation war sehr Freundlich und bemüht ,dann Waren nur Treppen als Zugang zum Pool vorhanden ,die Teilweise so Tief hingen das ich nicht richtig wegen meiner kaputten Knie rein klettern konnte und mich mehrfach verletzt habe ,Es wurde aber versprochen bei dem Gespräch mit dem Manager das es geändert wird
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Petra, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, sowie das Essen weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleite. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort