- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön, Wir waren mit zwei Doppelzimmer im 5000er Bereich. Die Zimmer waren komplett und schön renoviert. Neues Bad - wirklich einwandfrei. Auch das Internet W-Lan funktionierte doch tadellos.
im 5000er Block ist alles neuwertig und sehr gut renoviert - mit tollem Getränkeservice. Hat etwas mal nicht funktioniert wurde sofort Abhilfe geschaffen. Wir hatten zuerst nur eine große Bettdecke, haben uns aber entschieden, die Klimaanlage bei Nacht aus zu lassen und bekamen dafür je zwei Leintücher - ideal.
war im großen und ganzen sehr gut. Morgens ein vielfältiges Buffet, ebenfalls am Mittag. Einzig am Abend wurden von unseren Kindern die Pommes vermisst. Wir haben immer im Bereich Adult only gegessen. Hier war das Personl sehr, sehr aufmerksam und man hat sich hier wohl gefühlt.
Einzig der Einstieg war nicht so toll. Wir wurden in ein Konferenzzimmer gesteckt und warteten dort gut eine halbe bis 3/4 Std. Wir bekamen hier zwar ein kühles Getränk, aber wir hätten lieber schon früher die Zimmer aufgesucht. Ansonsten wirklich alles Klasse. Sauberkeit in den Zimmern, das NAchfrüllen der Minibar. Einwandfrei
Der Transfer ist mit 15 Minuten ideal und auch vom Hotel aus kann man die Flugzeuge einfliegen sehen ( ohne das hier störender Fluglärm besteht. Wir hatten über die Anbieter vor Ort den Schnorchel-Ausflug gebucht ( mit Start direkt am Steg im Hotel - ohne stressigen Transfer) und auch die Quad-Tour. Alles bei Wolfgang gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird man des Öfteren angesprochen am Pool, um Freizeitaktivitäten zu starten. Wir haben bei Wolfgang Schorcheln und Quadfahren in der Wüste gebucht - beides empfehlenswert. Vor Ort haben wir bei den Angeboten nicht mitgemacht, obwohl lt. anderen Gäste ebenfalls gut. Am Pool werden zwar an die Sonnenschirme Anhänger aufgehängt, welche länger nicht genutzt wurden, doch abgeräumt wurde nie - dies könnte besser nachverfolgt werden, zumal es am Pool unter Tags kaum möglich war, Liegen zu bekommen. Besonders in den ersten Tagen war es etwas nervig mit dem ständigen Anquatschen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geheerte Herr Toni, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer