- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So ein schlechter Hotelaufenthalt ist uns noch nie passiert! Das Hotel wurde uns vom Reiseveranstalter empfohlen – warum, ist uns absolut unverständlich. Bei der Buchung hatten wir ausdrücklich ein Familienzimmer mit Gartenblick und renovierter Ausstattung angefragt. Stattdessen bekamen wir ein völlig heruntergekommenes Zimmer mit drei Betten für vier Personen. Als wir darauf hinwiesen, dass wir zu viert sind, wurde uns ein altes, wackeliges Holzbett gebracht – mit dem Hinweis: „Stellen Sie es hin, wo Sie wollen.“ Das Zimmer war insgesamt sehr alt und stark renovierungsbedürftig. Vom versprochenen Gartenblick war keine Spur – stattdessen ein zugewucherter Balkon mit Blick auf den Pool. Auch die Pools selbst waren in schlechtem Zustand. Die Fugen zwischen den Bodenfliesen waren vielerorts ausgespült, sodass die scharfen Kanten eine echte Verletzungsgefahr darstellen. Auf unsere Hinweise reagierte das Personal nur abweisend: „Nein, nein, alles ist in Ordnung.“ In der ersten Nacht wurde unsere Tochter stark von Insekten gebissen. Als wir uns an die Rezeption wandten, wurde uns lediglich geraten, in die Apotheke zu gehen und selbst Mittel gegen Insekten zu kaufen. Später erfuhren wir von anderen Gästen, dass das Hotel in solchen Fällen normalerweise entsprechende Mittel zur Verfügung stellt und das Zimmer professionell behandelt – das scheint jedoch vom jeweiligen Mitarbeiter an der Rezeption abzuhängen. Einer informiert darüber, ein anderer nicht. Ich habe mehrmals versucht, ein renoviertes Zimmer zu bekommen, aber mir wurde nur gesagt, die Zimmer seien „bereits renoviert“ – wann genau, blieb allerdings offen… Das Essen war äußerst eintönig – Frühstück, Mittag- und Abendessen waren jeden Tag gleich, mit sehr begrenzter Auswahl. An Obst gab es fast nur Äpfel und Melonen. In zehn Tagen wurde uns zweimal Wassermelone serviert, Beeren gab es überhaupt nicht. Bereits am ersten Tag erlitt ich eine Lebensmittelvergiftung und musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Zunächst war ich überrascht über die vielen positiven Bewertungen des Hotels. Doch dann bemerkten wir, wie Hotelmitarbeiter täglich auf Gäste zukamen – mit bereits geöffneter Bewertungsseite und fünf vorgemerkten Sternen – und sie freundlich baten, eine gute Bewertung abzugeben. Viele fühlten sich offenbar verpflichtet und hinterließen eine positive Bewertung, obwohl sie unzufrieden waren. Der einzige wirkliche Pluspunkt dieses Hotels ist das Personal – alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein 5-Sterne-Hotel reicht das aber bei weitem nicht aus – nicht einmal für ein einfaches Budget-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadezhda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam